Sonntag, 17. Juni 2012

One Week, One Collection - Spiele..

...schon wieder ein Thema bei der lieben Frau Heuberg und ihrer Aktion "One week, One Collection", bei dem ich mitmachen und meine kleine Sammlung zeigen kann.. Spiele! ..davon gibt es hier nämlich viele.. der Lieblingsfreund und ich spielen gerne... am liebsten im Urlaub.. abends auf dem Balkon mit einem Bierchen oder Vino... was wäre das jetzt schön... das Zirpen der Grillen im Ohr, Wärme, der Geruch von frisch eingecremter Haut in der Nase, Ruhe, Zeit, Entspannung, Spaß, Lachen.. hach...aber ich schweife ab... hier gibt´s nun meine Spiele-Collection...

 ...eins der Favoriten..

 ...ich mag Buchstaben..

....den Eltern geklaut..ist so schön
 praktisch für die Reise..

...derzeit leider "überspielt"...

..Kindheitserinnerungen...

...großartig, aber leider mag der 
Lieblingsfreund es nicht...
...vielleicht, weil ich immer gewonnen habe?! :) 

 ..."Uno verschärft", 3 Mädels und viel Prosecco..
..eine amüsante Kombination.. 

..die Reise-Edition.. für nur 6 Euro, ich bin
immer noch begeistert.. 

...eins der neu entdeckten, einfach
großartigen Spiele...

...mit jedem dieser Spiele verbinde ich Erinnerungen, schöne Urlaubsmomente, gemütliche Abende mit Freunden, viel Spaß, Lachen und guter Laune... Frau Heuberg, danke für´s Inspirieren, Sammeln und vor allem für´s Erinnern.. merci!! 
Nun klickt nochmal schnell rüber und schaut euch die vielen Schätze an, die sich in der Blogger-Welt tummeln...

Kommentare:

  1. Phase 10, Uno, Kniffel und Monopoly werden hier auch gerne gespielt :-) Das letzte Spiel sieht interessant aus. Heute Abend wird aber ja erst mal Fußball gespielt ;-))) VLG und Dir noch einen schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. ich spiel ja am liebsten stadt, land, fluss - da braucht man nix für kaufen :) deine sammlung ist auf jeden fall imposant! und danke für deinen kommentar, vielleicht mach ich mal einen kolumnen-blog auf :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Phase 10 spiel ich auch gern, die meisten anderen auch, sind ja irgendwie alles so Klassiker :)

    AntwortenLöschen
  4. meine Liebe...wie süss ist das denn...wir und unser Name gewürfelt...ach, wie fein...freue mich immer über deine wunderbaren Sammlungen...diesmal auch ganz toll gesammelt...das letzte kenne ich noch garnicht...muss ich mal googeln...merci und sei fest gedrückt...bin ganz gerührt und freu mich...danke...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen