Donnerstag, 28. Juni 2012

One Week, One Collection - Tücher

...Frau Heuberg zeigt in dieser Woche ihre wunderhübsche Tücher-Collection und fragt nach unseren Sammlungen.. schon wieder ein Thema, bei dem ich mitmachen kann.. bin begeistert :) Es waren, wie auch bei den Notizbüchern, mal viel, viel mehr Tücher mein, aber da ich viele einfach nicht mehr trug, haben sie über E*bay eine neue Besitzerin gefunden.. ein paar sind jedoch übrig geblieben, allerdings in nicht so wirklich fröhlichen Farben.. passend zu meiner Kleidung, da mag ich es auch lieber dunkel.. anders bei Deko, Tassen, Bechern, Stoffen... da liebe ich es bunt!! zurück zum Thema.. ich liebe Tücher.. im Winter, sowie im Sommer.. gern passend zu den Schuhen oder Gürtel oder Tasche... oftmals machen sie ein Outfit erst komplett...

 
...die dunkle Collection...





...die farbenfrohere Sammlung...


...bin wie immer sehr gespannt auf das Thema der nächsten Woche... Sommerschuhe gab es schon, Tabletts, Taschen, Becher, Postkarten, Notizbücher, Dosen... wow! ...was kommt wohl als nächstes? welche wunderbare Collection wird frau heuberg dieses Mal hervorzaubern? Wer macht nocht mit? 
..ich wünsch euch allen einen wunderbaren Abend und viel, viel Spaß beim Fußball und Daumen drücken..aber bitte nicht so lang wie gestern abend.. Elfmeterschießen muss doch wirklich nicht sein... 
Habt es schön und lasst es euch gut gehen..xx


Kommentare:

  1. Hach toll! Ich muss auch noch knipsen! Nur wann??? Mal sehen...
    Schön dass du wieder beim Nagellack Swap dabei bist!!!

    Sag mal, wie heißt dieses tolle KAffe auf Sylt, wo ihr mehrmals köstlichen Kuchen gefuttert habt??? Wir fahren morgen auf die Insel und ich MUSS da am WE mal hin... ;-)))

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    ich glaub da muss ich auch mal mitmachen..hihii
    mein kleiderschrank platzt wg ner tücherfluuut :-D
    deine gefallen mir..besonders die dunklen
    liebeeeee grüße und schon mal ein schöönes erholsames we
    meins wird erst am sonntag enstpannt..feste feste feste im mom
    britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, seine Sammlung so im Ganzen zu sehen.
    Du hast wunderbare Tücher, am besten gefällt mir das mit dem Spitzenmuster und die mit den Punkten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööne Tücher. Ich liebe Tücher, wie wahrscheinlich so gut wie jede Frau. Zum Thema Fußball sage ich grad nicht viel ... 2:0 für Italien. Da müssen die Jungs aber gleich in den nächsten 45 Minuten Gas geben! VLG

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tücher Sammlung hast Du! Ich habe leider nur wenige, hier in Florida bin ich meist zu sehr am schwitzen, um Tücher zu tragen, aber im (kurzen) Winter gibt's auch welche :)
    Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung hast Du da ... ich muss meine auch unbedingt noch fotografieren ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar gesammelt...deine Schals sind alle ganz zauberhaft...wie schön, dass du immer so fleissig mitsammelst...freue mich immer sehr...liebste Grüsse und merci...eine wunderbar sonnige Restwoche...cheers and hugs...i...

    p.s. mal sehen, was mir diese Woche für die OWOC einfällt, bin selber gespannt...;)...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...