Mittwoch, 20. Juni 2012

Photo a day June II


...ich bin immer noch dabei und es macht einfach nur Spaß...
...was? die tolle "Photo a day" - Aktion von Fat Mum Slim ...

 #7 drink

#8 six o´clock

#9 your view today

 #10 best bit of your weekend

#11 door

#12 from a low angle 

 #13 art

 #14 time

 #15 yellow

 #16 out and about

 #17 in your bag

 #18 something we don´t know about you
..manchmal würde ich zuuu gern des
Nachbarns Rosen mitnehmen.. :)

 #19 imperfect


...hier nochmal die Liste.. vielleicht hat ja noch jemand Lust einzusteigen? :)


Kommentare:

  1. haha, sehr schöne interpretationen :) ich bin auch eifrig dabei und werde zum ende des monats einen rückblick verfassen.
    fröhliches instagrammen weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. die bifi um sechs ist das beste :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Toll, das du auch immer noch dabei bist. Ich werde meinen nächsten Schwung am Wochenende posten... Und dann ist der Monat auch schon fast wieder um.
    Drückdich, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einblicke, liebe Gesa! Vor allem das Bifi- und das Rosen-Foto finde ich großartig:)

    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was anderes als die bifi war um 6 einfach nicht zur hand.. :)

      Löschen
  5. Endlich schaff ichs mal wieder Blogs durchzuschauen. :)
    Schöne Bilder hast Du da gemacht.
    ICH find ja das Türbild irgendwie am schönsten!
    Wenn irgendwann nochmal sowas läuft, würde ich vielleicht auch mitmachen. Ich glaube jetzt, wo der Juni fast vorbei ist, brauch ich nicht mehr einsteigen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eigentlich ist das eine monatliche aktion, die dann mit neuen themen weitergeht.. ich sag dann hier bescheid, wenn´s die neue liste gibt.. und dann machst du auch mit? :)
      liebe grüße und schön, dass die bilder dir gefallen.. liebe grüße!!

      Löschen
    2. Prima Plan.
      Du sagst bescheid und ich mach dann mit. :)

      Löschen
  6. Hach, schon wieder die alte Heimat. Da werde ich ja ein kleines bisschen wehmütig... Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich zeige meine Bilder am Ende des Monats in einer großen Übersicht und bin bis jetzt auch noch fleißig dabei, yEs! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...