Mittwoch, 6. Juni 2012

Photo a day - June

...schon oft gesehen und bewundert, immer mal wieder angefangen, dann aber doch wieder aufgehört...nun aber!! - der 1.Juni wurde als neuer Starttag auserkoren und bis jetzt habe ich auch "durchgehalten".. wobei?! 

Bei der wunderbaren "Photo a day" - Aktion von Fat Mum Slim ... 

Und ich hab mir fest vorgenommen, den kompletten Juni zu schaffen.. die Begriffe stehen im Kalender, also kann ja nix mehr schief gehen, oder?
Hier nochmal die Liste...



...und nun die ersten Fotos..

#1 morning

  #2 empty

  #3 on your plate

#4 close-up

#5 sign

 #6 hat


Euch alles Liebe und allen, die das Glück haben, morgen frei zu haben - genießt den Tag und macht es euch schön.. Bei mir ist wenigstens ein halber Arbeitstag rausgesprungen..:)


Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht frei habe - bei dem Regenwetter macht außer Arbeiten eh alles keinen Spaß! (das ist mein Mantra bei solchen Tagen)

    Liebe Grüße und eine wirklich tolle Aktion... da muss ich im nächsten Monat auch mal aufpassen!
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein mantra ist großartig! :) ich werd mich dann mal auf den weg zur arbeit machen.. juhu! weißt du, was aber blöd ist? es scheint die sonne...! mist.. liebe grüße und danke für deinen besuch, gesa

      Löschen
  2. Jaha, super, dass Du auch mitmachst. Los, diesmal kriegen wir das beide hin, oder?? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das schaffen wir! freu mich auf deine bilder.. :) liebe grüße!!

      Löschen
  3. Oh da moechte ich irgendwann auch mal mitmachen! Vielleicht schaffe ich sowas im Juli, falls ich es nicht vergesse! Einen schoenen Blog hast Du und der Juni hat bei Dir doch schon gut angefangen :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  4. yay, das ist doch schonmal ein super start!!! und was gab`s heute zu "trinken"? ;-)
    sehr toll, meine liebe!!

    antwort-mail folgt am Wochenende... Ich muss morgen wieder arbeiten, obwohl halb deutschland brückentag hat :-(

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hei meine Liebe, tolle Fotos! Meine habe ich auch endlich posten können, nachdem ich endlich wieder Internet habe. Wir schaffen das diesen Monat, ja?
    *drückdich*

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...