Samstag, 30. Juni 2012

Photo a day June

...geschafft! fertig! Juhu, ich habe "durchgehalten" und 30 Bilder für die Aktion "Photo a day - June!" nach der Idee von Fat Mum Slim  geknipst.. hier nochmal die komplette Juni-Liste..


...und hier kommen nun die restlichen Bilder vom Tag 20-30.. 

#20 fave photo you´ve ever taken

 #21 where you slept

 #22 from a high angle

#23 movement

 #24 on your mind

#25 something cute

#26 where you shop

#27 bathroom

 #28 on the shelf 

 #29 soft 

 #30 a friend 
(danke für die Karte, meine Liebe!)

..der Juli steht vor der Tür und ab morgen geht´s mit folgenden Themen weiter...



...schöne Themen, oder? Hat noch jemand Lust bekommen? :) Einen schönen Sommerabend wünsche ich euch...xx

Kommentare:

  1. sehr schön dass du durchgehalten hast :) so eine tolle aktion, bin schon auf all die selbstportraits morgen gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Und morgen ist Juliiii.... ich werd dann auch dabei sein!
    Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du wirklich fleißig! Ich wette, ich würde spätestens am 3. Tag vergessen, das Foto zu machen, dann etwa eine Woche mit entsetzlich schlechtem Gewissen hinterher hinken und spätestens nach zwei Wochen ganz aufgeben.
    Aber ich kann mir ja einfach deine Fotos anschauen! :)
    Einen schönen Sonnen-Sonntag wünscht dir
    Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd ja gern mitmachen, aber ich sehe grad, das es tatsächlich Menschen gibt die das jeden Tag posten. ;) Darauf habe ich keine Lust. Würde es eher so wie Du handhaben. Oder alle 4-7 Tage.
    Hach. Wie machst Du denn das nun im Juli? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher übrigens immer "FATMUMMUSLIM" (FAT MUM MUSLIM) gelesen. Wieso auch immer. Dann öffnete ich grad die Seite und sah eine hellblonde Frau, erschrak und las zum ersten Mal "FAT MUM SLIM". :D

      Löschen
  5. Oh, wie schöööön ist denn das Strandkorbfoto. Super, herzlichen Glückwunsch zurück fürs Durchhalten. Und jetzt mal Butter bei die Fische: Ich hab auch in der Oststadt gewohnt. ;o) In der Bütersworthstraße! Kannst ja mal schreiben, was bei Dir ums Eck ist, natürlich nicht Deine Straße... Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  6. Woah! Haargenau die gleichen Matrushkas habe ich auch! :) Habe ich erst vor kurzem meiner Ma abgeluchst... die stehen nämlich bei meinen Eltern im Regal, seit ich denken kann. :) Und nun bald in meiner neuen Wohnung...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...