Samstag, 23. Juni 2012

Plan B...

..mein Laptop ist alt...und eigenwillig.. er hat leider manchmal seine Eigenarten.. er hat auf gewisse Aktionen scheinbar einfach keine Lust und legt dann ganz spontan eine Ruhepause ein.. (und das mehrmals)... blöd.. denn nun kann ich euch meine eigentliche Idee heute leider nicht zeigen.. ich wollte euch nämlich eigentlich entführen.. Sylt? Nee, das hatten wir ja schon.. es sollte nach Afrika gehen.. ich werde dem alten Herrn später nochmal gut zu reden und ihn höflichst bitten, doch einfach kurz mitzuspielen.. vielleicht hat er ja die Tage mal Lust und lässt es zu, dass ich euch ein wenig in ein wunderschönes Land mitnehme...
...aus den genannten Gründen gibts daher heute nur ein paar Instagram-Bilder der letzten Tage...

 ...liebe Post bekommen (danke, Anni!)...
...das passende Getränk zum EM-Spiel...
...Abendessen I...
...Frühstück im Lieblingscafe..
...mh, Himbeerquark.. I´m in love..
...Schuh-Shooting für die Schuhboxen...




...erstmal ein Bad nehmen...
...Frühstück auf dem Balkon, morgen gerne wieder...
...Zeitschriften durchsehen und Interessantes rausreißen.. 
...2.liebstes Obst...
...Abendessen II..
...Papierkram..

 ..Prosecco mit Erdbeeren, perfekt für einen Mädels-Fußball-Abend...
...blauer Himmel auf dem Weg zur Arbeit, so mag ich das..
...frische Blumen...
...Reste der leckeren Pizza..
...Ordnung muss sein...
...schon wieder ein schönes Beet der Nachbarn..


 ...da wird morgen Ordnung gemacht...
...die Qual der Wahl..
...frische Blumen müssen auch auf dem Schreibtisch stehen..
...eben besagter Schreib/Bastel/Nähtisch.. (noch ohne Blümchen)...
...Salat für die lieben Kollegen..
...umdekorieren in der Küche

..hach, Instragram ist einfach ein Traum.. man kann so schnell kleine Dinge und Situationen festhalten.. ich mag es sehr, auch wenn ich manchmal lieber meine richtige Kamera nehme.. Aber für den Alltag finde ich es einfach klasse und bin immer ganz gespannt, wie das Bild später aussehen wird.. Gehts euch genauso? Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich werde mir nun noch ein bißchen die netten Spanier ansehen.. ;o)

Kommentare:

  1. Tolle Instagramm Fotos! Ich liebe es auch, benutze es aber viel zu selten. Ich beneide Dich um Deinen Schreib/Bastel/Naehtisch! Ich hatte mal einen ganzen Raum für mich, aber der gehört nun dem kleinen Zwerg! Schön einen kleinen Einblick in Dein Leben zu erhalten :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  2. Ein "PAAR" Instagrambilder. :)
    Ja, also bei Instagram bin ich noch nicht so lang dabei, aber toll finden tu ichs auch.
    Du solltest allerdings erwähnen, wie Dein Name ist, damit neugierige Personen wie ich, jetzt bei dir schnüffeln können. ;)
    Deine Bilder sehen toll aus. ;)

    Nächstes Mal Afrika fänd ich prima!

    AntwortenLöschen
  3. WOW sieht das alles super aus, vor allem das köstliche Essen!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder! Ich liebe Instagram, vor allem weil man die Bilder dort noch besser bearbeiten kann;)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Laptop ist blöd, ich hoffe er läuft bald wieder so, wie du es dir wünschst! Tolle Bilder hast du übrigens gemacht, vor allem die Erdbeer-Bilder mag ich :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Instagrambilder finde ich auch ganz groß! Ich hab meinen alten Laptop wegen seiner Spinnereien vor kurzem ausgetauscht - jetzt hab ich also einen neue Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Instragram ist wirklich einfach ein Traum.. man kann wirklich so schnell kleine Dinge und Situationen festhalten.. total praktisch für den Alltag. Man kann so viele Situationen im Leben mal eben schnell festhalten. Ich ♥ Instagram!!! VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...