Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 (Juli)

...heute ist Zeit für die "12 von 12", erneut aufgenommen an einem ganz normalen Arbeitstag... die wundervolle Idee stammt von  Caro... dort werden heute auch wieder alle anderen "12 von 12-Tage" gesammelt.. danke dafür! :) 

...endlich geschafft...der frühe Vogel...

...bye bye, liebes Lacket...

 ...schöne Begrüßung im Coffee Shop...

 ...arbeiten...

 ...Pause machen...

...weiter arbeiten...

...yeah, Sonne zum Feierabend...

...einkaufen...

...mitbringen und kalt stellen...

 ...nach den neuen Fragen luschern...

 
...abwaschen, kochen, abtrocknen,...

...essen... (und Mamma Mia gucken und mitsingen)

...nun guck ich nochmal bei euch vorbei und schau, wie eure Tage waren... 
Macht´s euch hübsch, liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Wie ich sehe haben wir heute beide etwas zur Post gebracht - mit ähnlichem Inhalt *lach*

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Das Headset hab ich auch auf der Arbeit :-) Und wieder gab es so leckere Nudeln bei Dir *mhhhh*. Deine Kommentare werden ja wieder richtig schön angezeigt. Bei mir leider immer noch nicht ... :-( VLG

    AntwortenLöschen
  3. dein letztes Foto gefällt mir am besten - genauer gesagt die Bildunterschrift ;-)
    Hab ich nämlich auch gemacht. Die 12 von 12 hab ich aber mal wieder vergessen :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fassbrause Holunder - klingt gut. Habe ich bis jetzt noch nicht im Supermarktregal entdeckt.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. also ich glaub am nächsten 12. mach ich auch mal mit, guck mir immer so gern eure foos an :)

    AntwortenLöschen
  6. Fotos von "ganz normalen Tagen" finde ich sowieso immer am spannendsten. Also danke für den Tageseinblick. Nur doof, dass alle immer ihr Essen posten müssen. Also ich sehe es ja gern, aber ich krieg dann immer direkt Hunger... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch Mamma Mia geguckt und mitgesungen :) Toller Film! *haaach*

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...