Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen #23

...wieder einmal geht ein schöner Sonntag langsam zuende.. nach zwei  6-Tage-Wochen und dem letzten Wochenende, an dem ich Besuch hatte und einen wunderbaren Nähtag genossen habe, war es mal wieder Zeit, um ein wenig zu entspannen, die Bude aufzuräumen und zu putzen, in der Sonne zu lesen, Zeit für mich zu haben.. also einfach einen Ich-Tag zu haben.. genauer gesagt einen "7-Sachen-Ich-Tag"... 
...die "7 Sachen" - wie immer nach der Idee von Frau Liebe...

 
...die Vorhänge beiseite schieben und die
lang ersehnte Sonne reinlassen.. 


 
...auf dem Balkon frühstücken...


 
...meine neue Tasche "Probe-tragen" 
und mich immer wieder über das 
Schnäppchen freuen...

 
...Gehirnjogging...


 
..Tisch beiseite räumen, saugen und wischen...


 
 ...mein neues Kleid anziehen und 
mich wohlfühlen...


...basteln Teil II...

..und ihr? Wie war euer Wochenende und wer ist heute wieder mit den "7 Sachen" dabei? Ich werde mich gleich erstmal ums Essen kümmern, mir einen Hugo genehmigen und den Abend ruhig ausklingen lassen.. damit ich morgen fit und motiviert (haha!) in die neue Woche starten kann.. in meine letzte Woche vor´m Urlaub.. Yeah! Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen..xx

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab heute auch nen gaaaanz ruhigen gemacht und werde den Sonntag auch so ausklingen lassen. Tat auch mal richtig gut. Heute hab ich auch zum ersten Mal bei den 7 Sachen mitgemacht. Ich muss noch 6 Wochen bis zu meinem Jahresurlaub arbeiten. Bekomme ich auch noch iiiirgendwie hin. Dir eine super schöne kommende sonnige Woche. VLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach einen tollen Sonntag aus! Ich hab es mir heute auch gemütlich gemacht Bett-Sofa-Bett, aber bei mir bahnt sich auch eine leichte Erkältung an! Ich kämpfe noch und hoffe zu gewinnen!!
    Nun gibt es zum Abschluss bei mir noch Milchreis und die ZDF Schmonzette ;)
    Dir einen schönen Abend !
    liebste Grüße
    vom hafenmaedchen
    P.S. Bist du eigentlich auch bei der Blogst Konferenz in Hamburg dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten ein ähnlich entspanntes Wochenende, da ich meine Bilder immer vom ganzen Wochenende zeige, passt die Rubrik mit den 7 Sachen irgendwie nicht so ganz, aber egal, Fotos gibt es trotzdem und ab morgen unbedingt bei meinem Bloggermärchen vorbeischauen!
    Einen schönen Abend noch und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. schön gebastelt hast du! gefällt mir. geniess deine letzte urlaubswoche - hoffentlich mit viel sonne!
    einen schönen abend
    nike

    AntwortenLöschen
  5. Gebastelt hab ich heute auch, und auch sonst sehr gut entspannt am Sonntag.
    Schönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, nun kann ich mir Deine Schildchen nochmal in groß ansehen! Wie schön!
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie dachte ich Du bist dunkelblond und mittellanghaarig! :)
    Schöne Haare!
    Schönes Kleid! Schöne Tasche! Schöne Fensterbank. ;)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid, die tasche, einfach toll! und wie sauber dein fußboden ist! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem sehr entspannten Wochenende aus!
    Wir waren am Sonntag auf Familienbesuch, war etwas anstrengend (von meinen 8 Nichten und Neffen waren immerhin 5 da) aber auch sehr schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, ich bin spontan verschossen in die Tasche!!! Die würd' ich auch gern Probe-Tragen :) Hoffentlich bist du gut in die neue Woche gestartet! LG, Bianca

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...