Dienstag, 31. Juli 2012

Danke! und eine kleine Verlosung...

..ihr Lieben, ich wollte heute einfach mal "Danke" sagen - für eure Besuche bei mir, für eure lieben Worte, für eure Inspirationen, Ideen und fürs Erinnern... und für süße Awards, die ihr an mich und meinen Blog vergebt.. So geschehen vor knapp 2 Wochen - danke liebe Phanit für den Award, ich habe mich sehr gefreut!! 

..es ist einfach schön zu wissen, dass da liebe Leute sind, die gern bei einem vorbeischauen und ich merke, wie gut mir der Blog tut... einfach um den Tag, Ereignisse und das was man macht Revue passieren zu lassen, Ergebnisse fest zu halten, Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen, mich zu erinnern, aufzuraffen und mich inspirieren zu lassen, mir Tipps und Anregungen für´s Fotografieren und für vieles mehr zu holen.. Und dazu tragt ihr bei, ihr Lieben.. Zeit, um euch dafür zu danken... liebend gern bei jedem einzelnen mit einem kleinen Geschenk... könnte aber schwierig werden.. Mist!

..eigentlich sollte die Verlosung schon zum 50.Leser kommen, aber irgendwie habe ich es verpeilt.. darum jetzt, einfach so zwischendurch... da ich ja öfter nähe und ihr schon ein paar Mal meine "Ergebnisse" sehen konntet, habe ich mir überlegt, dass ich 2 kleine Nähschönheiten, die in der letzten Zeit entstanden sind, an euch verschenken möchte..

..als 1.Preis gibt es eines dieser kleinen Täschchen...

 ...für Kosmetik, Medikamente, Bonbons,
 Taschentücher...


..und als 2.Preis gibt es eines dieser Brillenetuis...


Mitmachen könnt ihr einfach, indem ihr einen Kommentar unter diesem Posting hinterlasst - die Verlosung startet heute und geht bis zum 08.08. 23:00h... schreibt gern schon in dem Kommentar, für was ihr euch entscheiden würdet - ihr könnt mir aber natürlich auch später Bescheid geben, falls ihr gewinnen werdet...

..gerne könnt ihr eins der Bilder mitnehmen und auf eurem Blog verlinken - das gibt dann ein Extralos, bitte gebt mir nur kurz Bescheid.. :)

Bitte habt Verständnis, dass nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen können.. 

Nun drücke ich fest die Daumen - toi, toi,toi! :) ...einen wunderbaren Abend für euch...xx
 
PS: Für schiefe Nähte, nicht ganz saubere Ecken,... übernehme ich keine Haftung.. :)

Kommentare:

  1. Nun melde ich mich als stille und heimliche Leserin auch mal zu Wort. ich finde die Taschen und die Etuis richtig toll und darum möchte ich mein Glück auch mal versuchen ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  2. Gern mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich finde die Taschen und die Brillenetuis schön!!!!!
    Da würd ich mich dann überraschen lassen...
    Verlinken würd ich deine Verlosung gern,leider ist da der Speicher voll.....???Wenns noch klappt würd ich dich noch verlinken!
    Mach weiter so ,ich besuch dich immer sehr gern!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh wie schön ... ICH BIN DABEI .... ich möchte auch so gerne so eine zauberhafte Tasche oder ein Brillenetui gewinnen :-)))) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich möchte auch mitmachen!
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne. Genau wie Deine tollen genähten Dinge. Wirklich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. *Finger heb*
    Ja auch ich möchte so was süßes genähtes von dir gewinnen!
    ach weiter so - ich lese hier immer sehr gerne!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Jap, zack, hier! Icke!! Ich würde mich auch über Täschchen oder Etui freuen... beides total niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da mach ich auch mit. Und verlinkt hab ich dich auch:
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/08/uberall-gewinnspiele.html

    Ich würd mich über ein Täschchen sehr freuen :) Kann man nie genug haben!

    Ich find deinen Text übrigens sehr schön, du hast ziemlich gut beschrieben, was das bloggen so ausmacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    ich mag deinen Blog sehr und komme immer wieder gerne vorbei und lusche in dein Leben hinein ;)
    Hüpf, ab in den Losttop.
    Und einen festen Sommerdrücker gibts noch oben drauf :)
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Goldengelchen macht ja tolle Werbung für dich!
    Sehr geschmeidiger Blog. Fleißig, fleißig mein Freulein.
    Und die tolle Gewinnchance will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ui, eine sehr schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück.

    und springe 2 x in den Lostopf.

    Verlinkung: davdav-t.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. na, da springe ich aber auch mal ins lostöpfchen :)
    liebe grüsse & dir ebenfalls eine tolle restwoche!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schöööön! Dabei ;-)

    Allerliebste Grüße aus dem chaoshaufen
    Jules

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, Du Liebe, da bin ich doch auch gerne dabei. Mach weiter so, ich find's immer schön bei Dir. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Bei so süßen Täschchen bin ich doch auch gern dabei :)

    Und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar auf sungari12.wordpress.com auch :)

    Liebe Grüße,
    Clara :)

    AntwortenLöschen
  15. ich auch! :) die täschchen hatten es mir sofort angetan als du die auf instagram gezeigt hattest, so süß! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so tolle Täschchen, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Tolle Verlosung, vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. also ich mach mal gerne auch bei einem Wettbewerb mit...denn die Kleinigkeiten gefalllen mir super gut. Die Stöffchen sind sehr schön und passen gut in die Jareszeit.
    lg tamina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gesa,

    längst wollte ich Dir ein Lob für Deinen wunderschönen Blog aussprechen! Ich schaue jeden Tag vorbei und freue mich immer über Deine tollen Bilder, Aktionen... und nun eine Verlosung! Auch ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! Am besten gefallen mir die kleinen Täschchen , die sind alle zuckersüß!

    Viele Grüße, Nora MR

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...