Mittwoch, 4. Juli 2012

...danke...

...vor ein paar Tagen hat mir die liebe Dani von "Danamas World" ein ganz dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert, da sie mir den "The cool blog"-Award "verliehen" hat..

 

..ich freu mich wirklich sehr darüber, merci.. und Dani hat es in ihrem Posting so 
schön auf den Punkt gebracht..

"Es ist einfach schön, wenn man sieht, dass das was man hier macht, bei anderen gut ankommt und anderen Freude bereitet. Gibt es denn etwas schöneres, als ein Lob?"

 ..ich hoffe, es ist ok, dass ich deine Worte "geklaut" habe, aber sie sind einfach so passend.. :) ..seid mir nicht bös´, aber ich werde den Award nun nicht weitergeben.. vor nicht mal 2 Monaten habe ich schon mal einige ausgewählt und es gibt einfach so viele schöne, inspirierende und wundervolle Blogs, auf denen ich gern vorbeischaue, da will ich mich grad ungern nochmal festlegen.. wer mag, nimmt ihn einfach mit.. :)



..mit ein paar blumigen, sommerlichen Grüßen wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine wunderbare Restwoche.. bis spätestens zum FFF... seid ihr auch schon so gespannt auf die Fragen? :) ..liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Den Award haste Dir aber auch auf jeden Fall verdient!!! Glückwunsch :-) Auf die Fragen für den FFF bin ich auch schon gespannt. Noch zwei Mal schlafen :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Und das mit dem Weitergeben finde ich auch immer schwierig, ich habe inzwischen 3 Awards, die quasi in der Warteschleife hängen...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch :) bin auch schon ganz hibbelig auf die fragen!

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich darfst du meine Worte "klauen", freut mich, dass sie dir gefallen haben. Es ist richtig schön, so viele Gleichgesinnte in der weiten Blogwelt getroffen zu haben, mit denen man sich per Kommentar austauschen kann...
    Ganz liebe Grüße und bis demnächst,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja,den haste dir verdient!!!!
    Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool :) glückwunsch & liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. yay glückwunsch, meine liebe zum coolen blog! ;-)
    sehe ich genauso...

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Award! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zum Thema "Geheimnisse"! Hat mich sehr gefreut! Dein Blog ist richtig klasse und ich werde ihn jetzt gleich zu meinen Favoriten hinzufügen, damit ich ab und zu mal in Ruhe darin stöbern kann. Weiter so und einen schönen Tag noch! LG Daniela (eigenfarbig.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...