Samstag, 21. Juli 2012

..die letzte Seite..

..alle 2 Wochen begrüßt mich eine schöne Frauenzeitschrift, wenn ich abends nach Hause komme und in den Briefkasten schaue.. 


...normalerweise lese ich Zeitschriften oder Bücher von vorne nach hinten...


...aber nicht so bei dieser Zeitschrift..


...hier schlage ich zuerst die letzte Seite auf.. 


...und freue mich immer wieder über die schönen Bilder und den großartigen Spruch.. 


...die meisten habe ich rausgerissen und in einem meiner Büchlein gesammelt...


...andere schmücken, in einem großen Bilderrahmen, die Wand.. 
 

...heute wurden wieder mal Zeitschriften aussortiert, die letzten Seiten ausgerissen und ich dachte mir, euch hier ein paar der schönen Bilder und Zitate zu zeigen..


..vielleicht zaubert euch die ein oder andere Seite auch ein Lächeln auf´s Gesicht?
 

...oder ihr entdeckt Zitate, die ihr noch nicht kanntet?


..der "Kuss-Spruch" gefällt mir.. wahre Worte..
 

...und welche Seite gefällt euch am besten? Ich weiß, es waren viele Bilder.. aber mir gefallen irgendwie alle.. am besten, glaube ich, das Zitat:
 "Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen."

...euch einen schönen, erholsamen, lustigen, kreativen, geselligen Abend mit Freunden oder doch einen ruhigen Ich-Abend? macht´s euch schön...xx

Kommentare:

  1. ... coole zeitung... mir gefällt zwar so optisch nicht der font, der für die schrift verwendet wird - da fühle ich mich arg arg an die Telek*** erinnert, aber die Idee ist super. Mein Favorit wäre "Niemand ist ein Verliert, wenn er Freunde hat".

    Danke für das zeigen und einen feinen schönen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich ja mal eine sehr coole Zeitschrift :) Mir gefallen sie auch alle, aber irgendwie gefällt mir die erste Seite :) Und übrigens ist das völlig in Ordnung, den Award nicht weiter zu verleihen wenn Du ihn ja schon 2 mal bekommen hast! Das kann ich dann auch gut verstehen, freu mich aber dass Du Dich trotzdem darüber gefreut hast! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich toll, garnicht so einfach sich zu entscheiden, aber mein Favorit ist die Frau auf dem Wagen - von wegen gemütlich und so -

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zeitschrift! Darf man erfahren, wie sie heißt? Oder bin ich blind? Ich weiß nicht, welcher Spruch mir am besten gefällt. Ich finde sie alle toll und die Bilder dazu auch! Danke fürs Zeigen.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  5. das fällt mir schwer, da den besten Spruch rauszusuchen - die sind alle so stark - vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll :-) und noch schöner, dass es dich so fasziniert und die besten sammelst

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunder wunderschön... ich liebe diese letzte seite der populären frauenzeitschrift auch sehr ;-)

    danke fürs zeigen, nachdenken, inspirieren... sehr schön!

    allerbeste grüße immer noch ausm krankenbett
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...