Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #16 und Freitagsfüller #19

...da hat sich die Steffi aber was Schönes ausgedacht.. ein neues Layout auf ihrem Blog, tolle Fragen (über die ich erstmal nachdenken musste..) und ein ganz wunderbares Banner...



...los geht´s also wie jeden Freitag mit dem FFF...

1.) Die schönste Ansage diese Woche?

...bald geht´s nach Berlin..

2.) Wofür liebst du deinen Job?

 ...momentan meistens nur für ein langes...

3.) Was hast du zuletzt bestellt?

...schon oft gezeigt, aber immer noch begeistert..
(...und ich war sparsam, daher gibt´s noch nichts Neues..)

4.) Womit hast du nicht gerechnet?


...dass der Sommer diese Woche 
zurückkehrt..

5.) Deine liebste Kombi momentan?

 ...bei Klamotten immer noch 
schwarz und taupe..



..und wie immer gehts gleich weiter mit dem Freitagsfüller von Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen tut zwischendurch einfach nur gut.

2. Ich hatte in diesem Jahr noch keine Mückenstiche..aber natürlich fängt es jetzt gerade an, überall zu jucken... 

3. Manchmal mag ich es Zug zu fahren, manchmal aber auch so rein gar nicht...

4. Ich bin nicht mehr ganz so müde wie vor 1, 2 Wochen..

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist das leckere italienische Restaurant/Bistro um die Ecke.. .

6. So manche Preise - egal ob in der Mode, bei Autos, Lebensmitteln, Wohnungen, etc.- halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsfreund, morgen habe ich bummeln, Party vorbereiten, feiern, etc. geplant und Sonntag möchte ich mir bzw.uns noch ein paar schöne Stunden machen, bevor es zurück nach Hause geht..

 
...so, nun aber ab zur Arbeit (danke für die Überstunden heute!) und danach direkt nach Münster...den Lieblingsfreund wiedesehen, seinen Geburtstag feiern, das Wiedersehen mit dieser wunderbaren Stadt und lieben Menschen feiern und genießen, lecker essen gehen, bummeln... hach, ich freue mich so.
..euch ein tolles Wochenende, wie immer mit viel Sonne, Spaß, Glück, Zeit, Ruhe, Inspiration und nur (!) guten Gedanken...lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.. liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Yay for Münster! ;-) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Berlin, wie schön. Bei uns stehen leider gerade keine Ausflüge an. Nochmal zu Deiner Frage: Ich bin nicht so wahnsinnig oft in Hannover, obwohl ich ja auch nur 20 Minuten bis zum Zoo brauche. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. berlin ist immer eine reise wert :) schönes wochenende & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. die marken zum abreißen sind aber auch einfach zu schön um sie nur einmal zu zeigen ;) ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein traumhaft schönes WE in Münster und eine tolle Feier!
    Das der Sommer zurück kommt - damit hätte ich auch nicht so recht gerechnet. Aber zum Glück ist er da.. Obwohl es leider auch total schwül ist.
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  6. hallo...auch wieder zurück...wenn auch diese Woche ohne die OWOC...nächste Woche wieder...;)...das klingt ja nach einem wunderbar gemütlichen und Feierlaune machenden Wochenende...wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Süssen und den Freunden...liebste Grüsse und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag schon wieder dein Kleid. So schön schlicht und trotzdem so toll! Tolle Kombi!
    Oh ich glaub ich schaff es heute nicht mehr beim FFF dabei zu sein! Mal schauen ich versuch es auf jedenfall noch =)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Antworten sind echt toll! Und die Marken einfach zuckersüß, kann man schon öfter zeigen. :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz und taupe? Muss ich probieren! Danke für die Inspiration - ich habe die Fragen kulinarisch beantwortet und für mich festgestellt, dass ich mehr Mode in meinem Leben brauche!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, Berlin! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! (Und vielleicht gibt´s ja auch ein paar Fotos? Hihihi:) )
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir
    Ida

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...