Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #17 und Freitagsfüller #20

...und schon ist es wieder soweit - die (Arbeits-)Woche ist fast geschafft, das Wochenende steht vor der Tür.. eine verregnete, kühle Woche war´s.. mit Regen, grauem Himmel, Gewitter und Sturm...ja, nicht schön für den Juli, aber ich fand es weitaus angenehmer als bei 30°C im Büro zu sitzen.. morgen gehts nochmal für ein paar Stündchen in eben erwähntes, aber danach wird entspannt.. mit meinen Eltern, die für einen Tag zu Besuch kommen, bei einem Bummel über Hannovers schönste Einkaufsmeile (vielleicht mit einem Stopp in meinen herzallerliebsten Laden?), mit frischen Blumen, die ich bei diesem Wetter unbedingt brauche, bei Kaffee und Kuchen mit Frau Mama und Herrn Papa, bei einem Nähtag mit einer Freundin.. 
vorher gibt´s wie jede Woche (was, bereits zum 17.Mal?!) den FFF - Steffi sammelt wie immer hier alle FFF´s...




1.) Etwas, das du immer machst?



2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?


3.) Höhepunkt der Woche?
 ...Nähtag am kommenden Sonntag 
mit einer lieben Freundin...

 
4.) Was hast du dich getraut?
...getraut?.. vielleicht ein wenig übertrieben.. ich 
habe mich versucht... :)


5.) Was machst du Samstagabend?
...Buttons & Yarn für den Sonntag zu den 
Stoffen & Bändern packen....


...und ihr kennt das Spiel, hier gehts weiter mit dem Freitagsfüller.. wie immer von Barbara..

                           6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1 - das Wetter..

2. Ich bin oftmals eher vorsichtig und halte vieles für unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast eine richtige Jacke mitgenommen..

4. Ich hoffe auf viel Sonne, Zeit, gute Laune und wenig Streß im Büro nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn man einfach mal einen Tag zwischendurch frei bekäme.. Kopf frei kriegen und so... 

6. Mein Wunschzettel bei Amazon ist lang, sehr lang.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (und Steuersachen raussuchen, aufräumen,..) , morgen habe ich arbeiten und meine Eltern treffen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel nähen und einen (hoffentlich) kreativen Tag genießen...

...habt ihr am Wochenende was Schönes vor? Geburtstag feiern? Hochzeit feiern? oder einfach mal ausschlafen? Urlaub? Nähen, Basteln, Werkeln, Kochen? in den Tag hinein leben? dem Wetter trotzen und die Sonnenstrahlen zwischendurch einfangen? oder es drinnen auf dem Sofa gemütlich machen (mit Tee, Keksen, Decke und DVD)? Flohmarkt? Shopping? Freu mich auf eure Pläne und wünsche ein bezauberndes Wochenende... lasst es euch gut gehen und macht´s euch schön...liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,

    schöne Antworten:) Mein Wochenende wird wohl eher eines der stressigen Sorte - lernen, lernen, lernen. Aber Samstag wird gegrillt, jammi:)

    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen ganz tollen Näh-Sonntag und viel Sonne!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. die mini-wimpelkette sieht total süß aus :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß: Herr Papa und Frau Mama sagt unser Sohn auch immer, wenn er gerade gut drauf ist. Ist eine super Anrede. ;-) So eine Mini-Wimpelkette hängt bei mir auch, ist ganz schön fummelig, oder? Viel Spaß beim Meilen-Bummel!! Liebe Grüße, Deine Viola

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder & einen geschenkten tag könnte ich momentan auch gut gebrauchen!
    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  6. yay das klingt super!!! tolle antworten wieder bei dir...
    ich muss auch hier schnell wieder die welt retten, und awahrscheinlich auch am WE :( möööp!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo,

    gute Idee, ich sollte auch mal einen schönen Schlüsselaufhängplatz basteln, damit wir nicht immer unsere Schlüssel suchen müssen. Viel Spaß beim Nähtag, das klingt auch super!

    Lg, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bildantworten, sehr schöner Schlüselaufhänger, der würde uns auch gut gefallen. Und Deine Girlande sieht sehr hübsch aus...
    Hab ein schönes und regenfreies Wochenende mit einem tollen und kreativen Näh- und Basteltag.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Liebe...wieder sehr schön bei dir...ach ja, klingt nach einem wunderbar gemütlich kreativen Wochenende...da bin ich ja schon auf deine Kreationen gespannt...ich bin morgen Tinkerbell und auf Wendy eifersüchtig...? Jetzt bist du verwirrt?...nein, eine kleine Mottoparty steht am Wochenende an...hoffentlich macht das Wetter mit...;)...ich wünsch dir ein wunderbares sonniges...liebste Grüsse und drück dich...i...

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle antworten auch von dir ;D
    die yar-boxen von buttlers (oder?) habe ich auch für den tee ^^

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...