Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag #18 und Freitagsfüller #21

...die Zeit rennt.. eben noch fing der Juli erst an und gerade war ich doch noch beim Nähnachmittag und hatte meine Eltern zu Besuch.. schwupps, nun ist aber schon wieder Freitag.. mein liebster Tag  in der Bloggerwelt... der "FFF-Tag".. die Antworten auf Steffis 5 Fragen gingen mir dieses Mal ganz leicht von der Hand und ich freu mich schon, heute abend nach einer langen Schicht nach Hause zu kommen, die Füsse hochzulegen und eure Antworten zu begutachten und zu bestaunen.. eine klasse Aktion, die Steffi da ins Leben gerufen hat.. ich bin immer wieder gern dabei..

 
1.) Lebt dein Balkon noch?
2.) Hübsch & lecker?
3.) Was liebst du im Moment besonders?

4) Was magst du gerade gar nicht? 


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
..direkt weiter gehts mit dem Freitagsfüller - wie immer sind viele weitere Freitagsfüller sind wie gewohnt bei Barbara zu finden..
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
  1. Wann wird der Sommer uns wohl wieder besuchen? ..ich hoffe bald, aber gerne ohne 30°C!
2. An die Begegnung zwischen der Möwe, mir und meinem Krabbenbrötchen auf Westerlands Promenade werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder ausmisten und mich endlich um E*ay/K*eiderkreisel kümmern...

4. Abgeschminkt wird immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal seit langer Zeit (viel zu langer Zeit!) wird es bald nach Berlin gehen...

6. Mein Rezept für die besten Pilz-Porree-Nudeln ist besonders lecker und bei Freunden beliebt.. mhhh... Interesse?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich arbeiten, mein H&M-Paket abholen und noch ein wenig einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und nur schöne Dinge tun...!
  ...nun bleibt mir nur, euch einen wunderbaren Start ins Wochenende zu wünschen  und uns allen ein entspanntes, sonniges Wochenende.. habt es schön, lasst es euch gut gehen, genießt die freie Zeit, gutes Essen, eure Lieben und alles, was ihr vorhabt... ich freue mich einfach nur auf ein ruhiges Wochenende... da wird geschlafen, der Haushalt gemacht, genäht, gebastelt (mein Masking-Tape ist da..), gelesen,... hach, ich freu mich schon.. und wisst ihr, was das Beste ist? Nur noch 1 Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub.. Yeah, mein Lichtblick... nun aber, macht´s hübsch und liebste Grüße...xx

Kommentare:

  1. mhhhh pilz-porree-nudeln klingen ja lecker, immer her mit dem rezept! :) was das krabbenbrötchen und die möwe angeht: kopfkino vom feinsten :D und diesen kleiderkreisel hab ich jetzt schon auf mehreren blogs gesehn, ich glaub das muss ich mir mal näher anschaun könnte auch mal wieder ausmisten... ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Rezept bin ich auch gespannt! Und auf Bilder vom neuen Masking Tape und den Sachen, die du daraus gemacht hast?!:)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende, liebe Gesa!

    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept hätte ich auch gern, Pilze sind IMMER gut!
    Ich fahr diesen Sommer auch noch nach Berlin - zum ersten Mal für mich! Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super antworten! ich tippe mal, dass von deinem krabbenbrötchen nicht viel übrig geblieben ist :) und ja, das rezept hätte ich auch gerne.
    liebe grüsse, holunder.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten bei dir! Ich wollte auch erst meinen Wecker fotografieren, hab dann aber noch was anderes gefunden! Bei Frage vier sind sich glaub ich alle Frage-Foto-Freitags-Blogger seehr einig diese Woche! Und klar: Her mit dem Rezept! Ein schönes Wochenende...hoffentlich mit Sonnenschein!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine Liebe...ja, das hört sich gut an...Füsse hoch und relaxen...das möchte ich dieses Wochenende auch nur...und hoffetlich mit ein paar Sonnenstrahlbegleitern...;)...wünsch dir was und alles Liebe...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich habs heute auch mal wieder geschafft dabei zu sein!
    Erdbeeren, wirklich Hübsch und lecker!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, die Balkonpflanze hat schon bessere Tage gesehen, ist wohl ertrunken? Ach, der Sommer wird schon noch kommen und bis dahin bastelst du uns was schönes damit wir was zum gucken haben :-)
    Ein ganz entspanntes Wochenende und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumenstrauß sieht total schön aus :-) Das waren die Lieblingsschnittblumen meiner Mama. Pilz-Porree-Nudeln hört sich totaaaaal gut an. Her mit dem Rezept ;-))) Wünsche Dir ein super schönes Wochenende und nächste Woche sollen wir auch mal wieder zwei ganze warme bzw. gleich schon wieder super heiße Tage bekommen. VLG

    AntwortenLöschen
  10. Endlich komm ich mal wieder dazu, auch hier online vorbei zu schauen. :) Bin doch tatsächlich so gestresst, das ichs nur zu Instagram geschafft habe die letzte Zeit. ;)

    Der Blumenstrauß ist sooo, soooo, sooo schön! Ich habe leider immer wenig Ahnung von Blumen die nicht aussehen wie Sonnenblume, Gänseblümchen, Rose und co. ;)

    Um Kleiderkreisel muss ich mich auch unbedingt kümmern. Habe doch so viel ausgemistet und morgen gehts schon wieder shoppen!
    Und Berlin mag ich irgendwie. Ist von mir nicht so weit weg, daher fahren wir oft im Winter einmal hin um über ein paar Weihnachtsmärkte zu stiefeln und zu shoppen. Was hast Du dort vor? :)

    Liebste Grüßlein!

    AntwortenLöschen
  11. Ja es ist auch toll neben einer Eisdiele zu wohnen. Die Fragen mit deinen Fotos sind echt süß. Ich glaube mir würden gar nicht so viele Antworten einfallen.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Antworten:)
    besonders das foto mit den erdbeeren gefällt mir
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Erdbeeren!!! Am liebsten auf dem lebenden Balkon in der Sonne.... aber man soll ja nicht gierig sein :D

    AntwortenLöschen
  14. Beim fliegt die Zeit auch gerade so. Doof!
    Und auf das Rezept wäre ich auch gespannt! Ich liebe Porree <3

    Schönes Wochenende!
    Jule

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...