Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #22

..ihr habt es sicher alle schon bemerkt, der FFF von Steffi fällt heute aus - hitzefrei... schade, gehört er doch bei so vielen fest zum Freitag dazu, aber auch schön... und es sei ihr gegönnt! :) Daher gibts heute früh nur den Freitagsfüller - wie immer nach der Idee von Barbara... 



                                     6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir gefällt der letzte Arbeitstag vor´m Urlaub..besonders, wenn die Sonne vom Himmel strahlt...

2. Sehr gut schmeckt marinierter (Olivenöl, Knobi..) grüner Spargel vom Grill... wie schade, dass die Saison vorbei ist!

3. Die Auswahl an "Will-ich-sehen" für meinen Berlin-Trip wird länger und länger...

4. 2x im Jahr gehts brav zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien...hätte ich auch gern mal wieder... so lange frei haben, wie toll.. da kommen Erinnerungen hoch.. :)

6. Der Gedanke an die kommenden Tage - einfach wunderbar!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts-tun!, morgen habe ich einen Flohmarktbummel und Biergartenbesuch mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, nähen, Zeit auf dem Balkon verbringen...

Habt einen schönen Tag mit viel Sonne und nicht allzu heißen Temperaturen.. xx

Kommentare:

  1. ... du musst den punkt 3. von "will-sehen" in "muss-Sehen" ändern, dann erscheint die liste in einem gaaaanz anderen licht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was steht denn so alles auf deiner Berlin-will-ich-sehen-Liste?
    Nen schönen Start in den Urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll: Berlin??? Ich mag Berlin sehr... Wenn Du noch Tipps suchst, schick ich dir gern noch welche ;) Will aber deine Liste nicht noch länger machen...

    Hoffe du hast den Kopf ein wenig frei bekommen!

    Nur noch der schäbbige Rest von heue und du hast endlich Urlaub! Chacka!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. punkt 5 ist bei mir genauso :) das war toll damals oder ?
    liebe grüsse & hab einen wunderbaren urlaub!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...