Dienstag, 3. Juli 2012

Helden des Alltags #12

..heute gibts mal zu etwas späterer Stunde meine Helden des Alltags.. Dinge, die meinen Alltag verschönern, die mich erfreuen und aufheitern.. nach der Idee von Roboti... 




...darf ich vorstellen, meine Helden der Küche?

..bunte Becher und Tassen..

 ...diese süßen Brettchen...

 ..Kaffeepads..


..nun mach ich erstmal eine kleine Blogrunde und lasse mir weiterhin schöne Lieder von Adele vorsingen.. die DVD ist ein Genuß - was für eine Stimme und was für eine wunderbare Kulisse bietet bitte die Royal Albert Hall? Wow!... habt einen tollen Abend, liebste Grüße..


Kommentare:

  1. die Tassen und Brettchen sind ja totaaal süß!!! Und passen so perfekt zusammen, da macht Frühstück bestimmt doppelt so viel Spaß!

    ...noch ein Adele-Liebhaber, aber die kann man auch wirklich schlecht NICHT mögen :-D

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe, du schreibst mir immer so wundervolle Kommentare. Vielen Dank dafür! Es macht solchen Spaß sie zu lesen. Wie lieb, dass du sogar noch an meine Klausuren gedacht hast. Ja die schlimmsten sind jetzt vorbei und ich habe auch schon die Ergebnisse. Alles wunderbar bestanden! :)
    Liebste Grüße,

    PS: ich bin übrigens so neidisch auf deine kunterbunte Tassensammlung! Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich liebe deine tassen, die stehen auch auf meinem wunschzettel :) live aus der albert hall hab ich adele noch nicht gehört, aber sie ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Tassen habe ich schon oft bei Dir bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kaffee ist bei mir auch so ein Dauerheld. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Konzert habe ich einmal im Fernsehen gesehen, leider nur noch die letzten paar Lieder (beim Durchschalten entdeckt), es war wirklich grandios! Und deine Becher und Brettchen finde ich klasse! (Kaffeepads natürlich auch - meine Maschine ist noch in Düsseldorf...)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ganz sommerlich-geblümtes-tilda-küchenboard... wunderschön!!!
    auch dein juni-rückblick! toll! Du nähst wickeltaschen??? mensch, hätte ich das vorher gewusst...

    hab einen tollen MEETwoch und allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne sammlung bunter becher! gefällt mir sehr! liebe grüsse

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...