Dienstag, 10. Juli 2012

Helden des Alltags #13

...wieder schaffe ich es heute erst später, meine Helden des Alltags zu "küren"... also Dinge, die meinen Alltag verschönern, die mich erfreuen und aufheitern.. 
nach der Idee von Roboti... 

 

..los gehts...

 ...mein momentan absoluter Held des Alltags...
(neben Erdbeeren..)

...T*pper-Dosen.. die lieben Kerlchen
begleiten mich fast täglich ins Büro...

 ...mein neuer Kreidestift..
..und die süßen Schildchen...
(danke, my dear!)

..ja, und ich bin gespannt, ob dieses Produkt - empfohlen von "meiner" Friseurin - 
es in die Liga der Alltagshelden schafft... 


...bisher völlig an mir vorbeigegangen.. kennt es jemand und wenn ja, hilft es? Ick bin jespannt! :) ..euch einen hübschen, heldenhaften Abend.. liebste Grüße...xx

Kommentare:

  1. Ohja, Himbeeren! Eindeutig mit das beste am Sommer:)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    diese schildchen hatte ich auch mal..super für kräuter :-) und tupperdosen sind sooo praktisch..ich werd einige am donnerstag für die lange fahrt nach kroatien
    ich wünsch dir einen schööönen juli!!! ich guck im august wieder rein..grins
    glg fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  3. Ohne T*pper könnte ich auch nicht ins Büro ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Hitzeschutzspray ist schon gut, ich hatte zwar ein anderes, aber es hilft schon...und macht die haare griffiger :)
    himbeeren helfen aber auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildchen sind aber auch zu schön!

    AntwortenLöschen
  6. Himbeeren finde ich auch super, muss mir mal endlich welche holen. Und die Schildchen sind auch ganz süß. Liebe grüße, viola

    AntwortenLöschen
  7. so ein schild habe ich auch, aber wo bekommt man so einen feinen kreidestift her? der sieht so filigran aus, so einen könnte ich gut gebrauchen. ;)
    liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...