Dienstag, 17. Juli 2012

Helden des Alltags #14



...es gibt in der großen, weiten "Bloggerwelt" bzw. auch in meiner kleinen Blogwelt ja irgendwie festgelegte Tage und Aktionen.. der Sonntag ist für die "7 Sachen" da, der Donnerstag für BIWYFI, der Freitag für den "FFF", der 12.eines Monats ist für die "12 von 12",... 
.. und der Dienstag? Der ist da, um die Helden des Alltags zu zeigen - nach der schönen Idee von Roboti... es geht also jeden Dienstag (heute wirklich schon zum 14.Mal!?) um Dinge, die meinen Alltag verschönern, die mich erfreuen und aufheitern.. 
 


..los gehts...

..ganz viele Helden vereint..

1) Multivitaminsaft
2) fröhliches Geschirr
3) Camembert mit Marmelade
4) Eszet-Schnitten

...frische Blumen...


...nun gehts gleich zur Arbeit - aber soll ich euch was verraten? Die Sonne scheint!! Ja wirklich... ich werde ich gleich noch fix die Nägel sommertauglich (heute abend folgt der Swap-Post..) machen, ganz laut meinen I-Pod aufdrehen und gut gelaunt im Sonnenschein zur Straßenbahn maschieren... so mag ich das.. habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...xx

Kommentare:

  1. Fröhliches Geschirr finde ich ganz wichtig und frische Blumen sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah tolle Helden!!! Und schick mal ein bißchen Sonne! Hier regnet es wirklich seit Samstagabend komplett durch!!! Zum KOT..EN!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint auch die Sonne - ein wiiiinziges bisschen und ich habe die Hoffnung, heute auf dem Heimweg mal nicht nass zu werden! ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag mit vielen weiteren Alltagshelden, die noch getroffen werden wollen.
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind immer die beste Möglichkeit, gute Laune in die Wohnung zu holen:)
    Und bei dir scheint die Sonne? Genieß die Zeit! Hier regnet es mal wieder (oder immer noch? Das kann ich schon gar nicht mehr sagen...) und ich werde mir gleich meinen Regenschirm schnappen und zum Essen stiefeln. Aber schön, dass nicht überall so ein doofes Wetter ist:)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Sonne? Her damit!
    Bei uns hat es gestern Nachmittag angefangen zu regnen, und das bis 9 Uhr durch! Jetzt hat es aufgehört und man doch tatsächlich 2-3 mini Flecken blauen Himmel entdeckt, mit viel Mühe ;-)

    Weißt du was auch lecker schmeckt? Quark mit Marmelade, am besten auf Knäckebrot! So hats meine Oma früher immer gegessen!
    Und dank deines Fotos (mit dem Camenbert) fällts mir wieder ein und werde es die Tage mal wieder essen.
    Liebe Grüße und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es so kalt, dass ich mit Strickjacke und Fleece am Schreibtisch sitze und die grauen Wolken anschaue. Schick doch mal was von deiner Sonne zu mir! Schöne Helden hast du da wieder gesammelt, Esszet Schnitten muss ich unbedingt auch mal wieder kaufen, das ist so eine Kindheitserinnerung.
    Einen schönen Tag mit viel guter Laune,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. hab eben die heizung unterm schreibtisch angemacht... aber dein süßer teller muntert mich ein wenig auf :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Helden hast Du heute :-) Die Sonne ist heute Nachmittag dann auch mal wieder in Bremen angekommen. Genieße sie gerade ein wenig aufm Balkon. Mittlerweile lässt man ja alles stehen und liegen, wenn man einen Funzel Sonne sieht und versucht sie zu genießen. Sommer auf Raten .... VLG und Dir auch noch einen schönen zauberhaften restlichen Dienstag

    AntwortenLöschen
  9. hmmmmmm camembert mit marmelade!! da steh ich ja total drauf :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. oh, die eszet-schnitten - was für eine kindheitserinnerung :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  11. Deine Helden sind spitze! Ich kann da nur zustimmen frische Blumen sind toll, am liebsten mag ich die Tulpenzeit!
    Deine Brote sind auch superlecker, würd ich sofort reinbeißen, nur in meinen Schränken findet man fast nur weißes Geschirr ;)
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  12. schöne blumen! meine halten schon seit über zwei wochen!! heldenhaft :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...