Dienstag, 24. Juli 2012

Helden des Alltags #15

...heute ist der Tag der Alltagshelden - nach der wundervollen Idee von  Roboti... heute werden somit wieder einmal Dinge "gekürt", die meinen Alltag verschönern, die mich erfreuen und aufheitern.. 



...los gehts...
 

...Frauenzeitschriften...

 
...frisches, duftendes Brot..


 
...Sonne..


...nun auf zur Arbeit und bei 29°C eingehen.. hach, wat freu ich mich... aber nein, ich habe mir vorgenommen, mich in dieser Woche nicht über die Arbeit zu beschweren, da das "Ende" ja absehbar ist..und diese freie Woche kommt genau recht.. mein Kopf braucht mal eine Woche Abstand.. so, nun aber los.. erst noch frisches Obst und Joghurt kaufen... habt es schön, genießt den Sommer und lasst es euch gut gehen...xx

Kommentare:

  1. Da kann ich mich Roboti nur anschließen!
    Die Mollie makes möchte ich mir auch mal kaufen - hab ich aber bisher nirgendwo entdeckt.
    Und Sonne - endlich Sonne. Noch geht es bei mir im Büro. Aber ich denke spätestens morgen werd ich hier auch eingehen.
    Man muss es positiv sehen: Immerhin sind wir Mädels und können dann Kleider, Röcke und Co. anziehen :-) Die Männer müssen ja meist doch ne lange Hose anziehen, die Armen!
    Liebe Grüße
    P.S.: Ich bin Sonntag sogar ne Runde mit dem Fahrrad gefahren, noch besser als spazieren gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dich über das P.S. wunderst :) irgendwie hatte ich nen Kommentar bei mir im Hinterkopf, dachte der wär von dir (darauf bezieht sich das P.S. nämlich), aber das hatte jemand anders kommentiert... *lach*, ich bin hier schon ganz durcheinander :)

      Löschen
  2. Schließe mich Fräulein Ordnung an :-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. hach tolle helden!!!! zeitschriften in der sonne mit einer frischen scheibe brot lesen... toll!
    hoffe das kannst du heute nach der arbeit erledigen!

    dank dir hab ich jetzt auch einen Ina Ohrwurm von "3 Männer her" ;)

    allerbeste grüße aus dem krankenbett
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Frauenzeitschriften liebe ich auch total. Leider bin ich da meist ein bisschen geizig, wo ich für das gleiche Geld auch ein ganzes Buch bekommen kann. Aber andererseits kann man sie ja noch wunderbar für alles mögliche verbasteln :-)
    Einen schönen Sommersbend und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. wirklich absolute lieblingshelden!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Mollie Makes stand ich auch schon vor. Lohnt es sich, die zu kaufen? Frisches Brot finde ich auch super lecker und die Lichtstimmung ist wunderschön. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Viola ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe die Mollie Makes! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. diese 3 sind in meinem helden-ranking auch ganz weit oben :)
    liebe grüsse & geniess die sonne!!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...