Dienstag, 31. Juli 2012

Helden des Alltags #16

...wisst ihr, was ich einfach ganz wunderbar finde? Die Aktion von Roboti - die Alltagshelden... Heute morgen bin ich früh (für Urlaubstage auf jeden Fall!) aufgestanden und wusste erstmal gar nicht, welche Helden ich heute küren soll.. also erstmal anziehen, Haare zusammenknoten, Wäsche zusammensuchen, Tasche schnappen und ab zum Waschsalon.. aber dann liefen mir plötzlich ganz viele Helden über den Weg... sei es der ältere Herr, der mir freundlich einen "Guten Morgen" wünschte oder die nette Bäckersfrau.. Fotos von den beiden gibt es nicht ;o), dafür aber von anderen Alltagshelden, die mir den lästigen Waschsalon-Besuch verschönert haben... 

 

...die tolle Aktion von Roboti gibt es nun zum 16.Mal bei mir und ich finde es schön, mit einem offeneren Blick durch die Gegend zu laufen und Dinge zu finden bzw.zu bemerken, die mir den Alltag verschönern und mich erfreuen... 


 
...der Trockner.. schnell und praktisch... 


 
...2 Helden in 1 Bild..
..ein leckerer Latte Macchiato und Zeit..

 
...und natürlich frische, noch warme Wäsche..


...so, nun werde ich erstmal eine kleine Blogrunde drehen, bevor es wieder an die Nähmaschine geht.. und später noch ein, zwei Blogposts vorbereiten (Gewinne, Gewinne...), bevor es morgen Nachmittag nach Berlin geht... Ach ja, und dann noch packen, saugen, mir die wichtigsten Adressen notieren (Frau Tulpe, ich komme!),... Wer noch Berlin - Tipps hat, immer her damit.. egal ob kleine Läden, Viertel oder süße Cafés.. :) Nun habt einen schönen Tag und schaut später nochmal vorbei, lasst euch überraschen.. :) liebste Grüße...xx



Kommentare:

  1. Mein Held ist auch der Trockner bei uns im Gemeinschaftswaschkeller. So hab ich nicht die ganze nervige Wäsche in der Wohnung hängen und immer weiche Handtücher :)
    Und ein Latte Macchiato darf in der Mittagspause nicht fehlen =)
    Ich wünsche dir ne tolle Zeit in Berlin!
    Ich will auch so gern!
    Liebste Grüße von dem hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keinen Trockner, aber einen super tollen Wäschekeller. SO habe ich auch nie Wäsche in der Wohnung rum stehen. Der Wäschekeller ist auch so ein kleiner Alltagsheld ;-) Genieße weiterhin Deinen Urlaub ... viel Spaß beim Nähen, Blogrunden drehen und eine schöne Zeit in Berlin. VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...