Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir...

...von Buttinette ganz viele schöne Dinge.. gerade hab ich ein ganz wunderbares Gewinnspiel beim Goldengelchen entdeckt und musste sofort mitmachen.. mehr Infos dazu gibt es hier...


                    http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg

...und nun zu meinem Wunschzettel (es gibt dort soo unglaublich viele wundervolle Sachen, Qual der Wahl...)

1) diese bunten Litzen - viele verschiedene Farben, perfekt zum Verzieren von kleinen Schönheiten...

2) ..von Stoffen kann ich einfach nicht genug bekommen.. und was ist das bitte für ein hübscher, romantischer Stoff? was ich damit machen würde? Neue Kosmetiktäschchen, ein Notizbuch verschönern, ein neues Kissen für mein Sofa... 

3) ...diese ABC-Stempel würden sich sehr gut als neuer Begleiter beim Postkarten-Gestalten machen...

4) ...und dieser Motivlocher auch...

5) und last but not least gefallen mir diese schönen Stoffe, von denen sich einige auch prima auf meinem Sofa machen würden.. ein Sofa kann doch nicht genug kuschlige Kissen haben, oder? 

..so, und nun Daumen drücken und warten.. :)

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht schon ein Stempelset, wäre so eins auch bei mir auf dem Wunschzettel gelandet.
    Die Patchworkstoff-Pakete sind alle toll, ne?
    Zu den 27kg: Je ein Six-Pack am Henkel an den Händen, und das dritte Pack unter den Arm geklemmt. Vom Gewicht ging es sogar noch fast, nur dass das dritte Pack so halb weggerutscht ist :D
    Als Vorlage für den Salat galt dieses Rezept:
    http://www.kuriositaetenladen.com/2010/06/erdbeer-gurken-salat.html Ich habs nur etwas abgewandelt, da schreib ich nächste Tage noch drüber :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh cool! bei butinette bestell ich auch gern, ich glaub da mach ich auch mit wenn ich aus dem urlaub wieder da bin :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...