Dienstag, 17. Juli 2012

Let´s swap again..

..die Nagellack-Queen Jules vom kleinen Freudenhaus hat vor kurzem wieder zum Swap aufgerufen.. das Thema: dein Sommerlack.. 

...nachdem der erste Swap schon viel Spaß gemacht hat, war klar, dass ich wieder dabei sein werde.. und konnte auch eine Freundin dafür begeistern (..davon später mehr..) und wir hatten eigentlich fest damit gerechnet, einander zugelost zu werden.. ;o) ..aber so kam es nicht, denn mir wurde die liebe Lou von "Happy Serendipity" als Tauschpartnerin zugelost..

..hier erstmal ein kleiner Überblick über mein Paket Lacket für Lou..
(leider hat mich das blöde Licht beim Fotografieren nicht wirklich unterstützt..)




...ich hoffe, dass mein Päckchen wohlbehalten angekommen ist und die Farben gefallen? :) 

..am Samstag lag dann ein Lacket mit einem lieben Brief und einem ganz bezaubernden Lack in meinem Briefkasten.. aber seht selbst..
 


...ich freu mich sehr und die Farbe gefällt mir noch viel mehr.. Merci, Lou! :) 

..und ich hatte anfangs ja schon erwähnt, dass meine liebe Freundin Bianca auch mitgemacht hat.. leider ohne Blog (dabei hab ich immer noch Hoffnung, dass sie auch irgendwann einen haben wird.. denn sie backt, bastelt und näht so schöne Sachen..und macht tolle Fotos...:) ...aber sie hat meinen spontanen Vorschlag angenommen, ihren neuen Lack bei mir zu zeigen und daher gibt es heute auch noch Bilder ihres Swap-Pakets von Julia von Junifaden zu sehen... 




... liebe Julia, auch hier nochmal "vielen Dank" für die schönen Lacke und die "Funkel, Funkel"-Steine...:) 

..und ich, ich freu mich schon auf den nächsten Swap.. und überlege fieberhaft, was man noch so swappen könnte.. :) Es macht einfach so viel Spaß, sich was Hübsches für die Partnerin zu überlegen, auszusuchen, zu verpacken, ein paar Zeilen zu schreiben und dann voller Vorfreude ein liebes Päckchen im Briefkasten zu finden.. Hach, danke für die Aktion, liebe Nagellackqueen! :) Gute Nacht und liebste Grüße..

Kommentare:

  1. Tolle Farben habt ihr da geswappt! Sollte ich jemals wieder Zeit zum Durchatmen haben, werde ich auch auf jeden Fall mitmachen! Nicht nur entdeckt man viele tolle Dinge und bekommt schöne Post (das ist ja auch schon immer ein Erlebnis), sondern man lernt immer so nette Leute kennen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Und tolle Farben von allen :)
    Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  3. Zum Päckchen packen hätte ich auch Lust. Post bekommen ist doch immer toll!
    Nur Nagellack, das ist so gar nix für mich. Ich finde das zwar bei vielen anderen Mädels schön, aber an meinen Fingern sieht das einfach nicht aus, ich habe da nicht die Fingernagel-Form für. Da kommt nur an Karneval und Halloween Farbe drauf und dann auch ganz schnell wieder ab :D
    Liebe Grüße und nen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe ist wirklich super!! ich muss mein päckchen auch noch vorstellen :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag auch bei einem Swap mitmachen, aber nicht Nagellack, denn ich lackiere mir nicht die Nägel und auch nicht Post aus meiner Küche, denn ich habe ja gerade keine Küche! ;-) Also wenn du was findest (oder vielleicht selbst eine tolle Idee hast und was auf die Beine stellen möchtest???? *hoff*), sag Bescheid ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. oh super! ich glaub deinen favoriten hab ich auch im regal stehn ;) und die farbe die du von lou bekommen hast gefällt mir auch sehr gut! ich hätte auch noch lust auf mehr swaps... :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso noch was ;) ich bin "getagged" worden und hab zu nem vorgegebenen thema ein paar dinge erzählt (http://junifaden.blogspot.de/2012/07/tagged-natur.html),
      nun soll ich das ganze weiter reichen und dachte mir du hast vielleicht auch lust! das thema das ich mich nun überlegt hab ist "essen" ;)

      Löschen
  7. Ach, ich finde den Mintton sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
  8. schöne sommerliche farben!
    dann könnte er doch endlich mal für länger bleiben, der liebe sommer!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  9. YAY großartig!!!! Tolle Aktion und tolle Farben bei dir und bianca!! zauberschön...

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  10. jaaa gesa! ich hab mich total gefreut. das spray ist der kracher! voll gut und es riecht so gut. und die lacke sind auch sehr schön. den roten hab ich aktuell auf den füßen, passend für mein outfit fürs lady antebellum konzert morgen. guck hier http://instagram.com/p/NQ9fBQx7L4/
    danke danke dank! das war ein toller swap mit dir!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...