Mittwoch, 25. Juli 2012

Photo a day - July II

...da war ja noch was.. auf meinem Handy haben sich in der letzten Zeit viele, viele Bilder gesammelt.. Schnappschüsse, Erinnerungen, Zeitungsschnipsel,... es ist einfach eine ganz wunderbare Sache, um zwischendurch ein paar Momente und Ideen festzuhalten... und um fleißig Fotos für die Photo a day - Aktion von Fat Mum Slim zu schießen, deren Ergebnisse ich euch nun zeigen möchte... wie immer gibts aber erst nochmal die komplette Liste (...aah, und die neue August-Liste ist raus!!)..



...Tag 1-11 gab´s hier, weiter gehts mit Tag 12...

#12 texture
 

 
#13 open

 
#14 building

 
#15 finger

 
#16 sign

 
#17 your addiction

 
#18 plate

 
#19 animal/pet

 
#20 eyes 

 
#21 9 o´clock

 
#22 upside down

 
#23 mirror


...und da wir ja bald schon August haben und die Juli-Liste somit "abgegrast" ist, kommt hier schon mal die nigelnagelneue Liste von Fat Mum Slim...




...euch einen wunderbaren Tag, ich schreib nun erstmal die Liste ab und übertrage sie in mein Notizbüchlein... Genießt den Sommertag beim Grillen, im Schwimmbad, im/am Meer, im Garten,... ich bin dann mal bei der Arbeit.. xx




Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich fleißig geknipst! Bei "9 o'clock" überkam mich gerade der spontane Wunsch, mich zu dir an den Tisch zu beamen! Lecker sieht das aus!!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du durchgehalten hast. Ich hab's diesen Monat leider nicht hingekriegt und bin über die ersten Tage nicht hinausgekommen. Schade. Eigentlich wollte ich auch erstmal nicht mehr mitmachen, aber bei der August-Liste juckt es doch schon wieder in den Fingern. ;o) Mal sehen. Carmen kenne ich auch noch, wir haben da ja direkt gewohnt. Auf Tapas könnte ich auch mal wieder. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...