Mittwoch, 11. Juli 2012

Photo a day - July

...heute ist ja schon der 11.07. ... wow, das erste Drittel des Julis ist "geschafft"! ..und somit ist es mal wieder Zeit für eine erste Zusammenfassung der letzten Photo-a-day-Tage...die Idee stammt von Fat Mum Slim... und hier kommt nochmal die Juli-Liste...


#1 self portrait

#2 busy

#3 best part of your day


#4 fun  
(ich finde dieses "Inserat" zu lustig..)

#5 on the floor 
#6 chair 

#7 garden 
(vom Nachbarn)

 #8 lunch bzw. dinner 
(lunch fiel aus)
#9 big 
(big dinner and soo good)
 #10 your favourite colour

#11 letter 

..euch einen ganz schönen Tag, lasst euch nicht streßen und nicht ärgern... liebste Grüße...xx

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos - besonders dein Selbstportrait. Und die Himbeeren sehen zum Anbeissen aus! Love it!
    *drückdich* meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) ich mach diesen monat auch wieder mit :) ich poste meine bilder aber immer auf einen schlag am ende des monats :) liebe grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos hast du da! Ich find die Aktion von Fat Mum Slim toll; müsste auch mal wieder einen Monat mitfotografieren. Übrigens: das Inserat! :) 200€ die Stunde haben mich überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Selbstportrait gefällt mir besonders gut, so natürlich und sympathisch! Die Anzeige ist natürlich der Knaller, ich nehme an, du hast dich sofort beworben :-)
    Einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. das selbstportrait ist wirklich toll! :) und das inserat... ohne worte ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. aaahhhhh wie schön!!!! und soooo hübsch, die liebe gesa... ;-)
    wir haben übrigens die gleiche handtasche, sehr toll ;-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ganz tolle Fotos hast Du gemacht! Ich war schon sehr neugierig :) Da hast Du aber wirklich ein sehr schoenes Selbstportrait gemacht - I like!!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf dieses Projekt stoße und möchte am liebsten sofort teilnehmen. Aber dann frage ich mich, ob es nicht nervig ist, jeden Tag an das Foto denken zu müssen, dann auch noch zu einem bestimmten Thema... Dabei finde ich das Ergebnis dann so hübsch! Bei dir gefällt es mir jedenfalls sehr gut!
    Gruß
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...