Montag, 2. Juli 2012

Rückblick - Juni

...der Juli hat bereits begonnen, wir haben die Hälfte des Jahres hinter uns (Wahnsinn!) und manche denken schon daran, dass in weniger als 6 Monaten Weihnachten ist.. Wow! ...aber so viel Schönes liegt erst noch vor uns, bevor ich mir über Weihnachten Gedanken mache... weiterhin (hoffentlich!) ganz viel Sonne & Wärme, Cafebesuche, Balkon-Nachmittage und Grillabende, Olympia (ja, auch das wird ein wenig verfolgt..), Urlaub und/oder Urlaubsgefühle in den eigenen 4 Wänden, faule Nachmittage mit einem guten Buch, einer inspirierenden Zeitschrift und frischen Früchten, Spaziergänge am Abend mit einem leckeren Eis auf die Hand,... ich freu mich auf den Juli... auf Münster & ein Wiedersehen mit lieben Menschen, auf meinen Urlaub, in dem es hoffentlich nach Berlin gehen wird, ... 

..aber vorher wird wie immer nochmal kurz auf den Juni zurückgeblickt...

gelesen?  
 
"Totengrund" und "Grabesstille" von Tess Gerritsen, die neue "Couch", "Freundin", Nähanleitungen, Zeitung,..

 

gehört?   
...viel "Gute-Laune-Musik", großartige Lieder beim Feiern, Kassetten, interessante "Experten"-Gespräche über die EM,...

gesungen?
"I, I follow.. I follow you...", noch mehr beim Feiern.. "mit Pfefferminz bin ich dein Prinz.." und solche Geschichten...

gemacht?
 ...gefeiert, gebummelt, meine 1.Hochzeit erlebt, gespielt, gesammelt, über den Stoffmarkt gebummelt, mich gefreut, ein kleines Nähregal eingerichtet, Zug gefahren, bei vielen tollen Blog-Aktionen mitgemacht und somit z.B. täglich ein Foto im Juni geknipst, Aufkleber gesammelt, über Fußball gefachsimpelt, mir viel Zeit für mich genommen und in vollen Zügen genossen, Gedanken über den bevorstehenden Geburtstag des Lieblingsfreunds..


gesehen?  

...ganz viele Fußballspiele, ansonsten nicht sehr viel...


getrunken? 
..Wasser, Bier, Sekt, Säfte, Cola, Pimms, Kaffee.. 

gekocht?   

...mal wieder Nudeln in den verschiedensten Varianten, Bratkartoffeln mit Pilzen, grünen Spargel...


gegessen?
...Nudelsalate, griechischen Salat, Spargel, Himbeerquark, Salat, Poffertjes, Pizza, viel Kuchen im Büro, Frühstück im Lieblingscafe, Caesars Salad, Erdbeeren,...



gekauft?   

...schöne Stoffe, Kassetten, Blumen, neue Greengate-Becher, Wertmarken, Nagellack,...
 
 

gefreut?
..über den Blumenstrauß von einem Kollegen, über Deutschland-Siege, über eine schöne, lustige Hochzeit, die Sonne, Zeit, Wiedersehen mit alten Freunden, für meine beste Freundin,  über liebe Post im Briefkasten (sowohl analog als auch digital..),...


 geknipst?  
...viel.. :) 
 
gelacht?
..ja, sehr viel.. bei der Hochzeit mit Freunden, mit meinen lieben Kollegen, über Marislav Klomez,... 

geärgert?  
 
...über nicht wirklich viel.. :)

gebastelt? 
...ein Geldgeschenk für die Hochzeit, Fähnchen, meine Nähutensilien-Gläser, Lesezeichen,...




gehäkelt oder genäht?    
...Brillenetuis, Wickeltaschen... ab Juli hoffentlich wieder mehr...




geschrieben?  
...Postkarten, To-Do-Listen, in mein Cupcake-Buch,viele Mails und viele Whatapp-Nachrichten.. 


gefeiert?  
...ein glückliches Pärchen, die Siege der Nationalmannschaft, das Wetter (meistens jedenfalls), liebe Kommentare und Mails, dass ich mich mit meinem nächsten Urlaub vertan hatte und es somit schon Ende Juli soweit ist, Wiedersehen mit lieben Freunden... das Leben! :)
  
 Habt einen schönen Juli, genießt ihn! Habt ihr was Besonderes vor, geht es in den Urlaub? Freue mich über eure Juli-Highlights.. und wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.. xx
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einem schönen abwechslungsreichen Monat aus. Das. Greengate Geschirr ist ein Traum.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gesa,
    danke für Deine netten Worte, die Du mir heute geschickt hast. Schöner Post von Dir, hört sich nach ganz viel Spaß an. Du hast eine sehr nette Art zu schreiben. Fußball und Tess Gerritsen mag ich auch. Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Nudeln gehen doch in allesn Lebenslagen, oder?
    Den Shuttle vom Flughafen zum Hotel buche ich auch gleich, die Route zum Flughafen hier zuhause auch. Dann kann es auch schon fast losgehen... gehts ja auch die Tage :)
    Dein Juni sah echt schön aus. Wünsche dir einen tollen Juli (und mein Highlight sollte ja bekannt sein ;-)
    Auf Olympia freu ich mich auch schon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    das scheint ein ganz abwechslungsreicher monat gewesen zu sein :-9 suuupi..tolle bilder und eindrücke..du machst brillenetuis? coool..immer her damit..meine sind laaaangweilig..grins
    ich wünsch dir einen tollen juli!! bei mir gehts nächste woche für 3 wochen nach kroatien juhuu
    grüssle :-) fr gerle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gesa, so ein Rueckblieck ist echt total schoen! Da kann man alles nochmal kurz durchleben und sich ueber die schoenen Dinge im Leben freuen :) Bei Photo a Day challenge bin ich diesen Monat nun auch dabei! Aber ich fand's gut wie Du nur einmal pro Woche gepostet hast, und so werde ich das dann auch machen. Taeglich klappt das bei mir gar nicht! Bin schon auf Deine Fotos der Woche gespannt!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...