Samstag, 28. Juli 2012

..zurückgeblickt..

...geschafft.. ich habe es geschafft und ich bin geschafft..die letzten Tage hatten es in sich und gestern gab es leider noch einen richtigen Knaller oben drauf.. nach einem leichten Tief und spürbarer Erschöpfung gestern abend gehts mir heute aber schon wieder besser und ich denke, aus dem Tag das Beste gemacht zu haben.. Flohmarktbesuch mit meiner Freundin, einem Abstecher in diesem wunderbaren Stoffladen (und noch einem weiteren..) und einem Bummel durch viele andere schöne Läden... nun versuche ich etwas zur Ruhe zu kommen, habe lecker gekocht und werde den Abend ganz ruhig und gemütlich ausklingen lassen.. und morgen sieht die Welt noch ein wenig besser aus.. ich bin da ganz optimistisch.. :)

..in den kommenden Tagen wird es hier dann hoffentlich das Porree-Pilz-Nudelrezept geben, die letzten Photo a day-July-Photos, die "7 Sachen", ein paar genähte Schönheiten, Einblicke in meine "Brandnooz"-Box, die heute ankam, vielleicht ein paar kleine Einblicke in meine Wohnung.. ich habe viele Ideen, viel Zeit und hoffe einfach nur, dass mein altersschwacher Laptop mitspielen wird.. heute geht´s erstmal los mit ein paar vielen Bildern der letzten Tage und Wochen.. Danke Instagram, du bist mein Alltagsheld!


...Geburtstagsgeschenk vorbereiten...
...Raclette - eine super Sache, auch im Sommer..
...kleine Erfrischung im heißen Büro...
...Mädelsabend und dazu ein sehr, sehr guter Flammkuchen...



..auf dem Weg zum Lieblingsfreund..
 ...ein guter Start in den Tag..
...da staunte selbst die Floristin..
...nass geworden...


 ...das einzig Wahre..
...kleine Glücksbringer...
...Kaffeeklatsch mit meinen lieben Eltern...
...juhu, so ein Wetter wünscht man sich im Juli...



...Nähnachmittag...
..Bastelabend...
...oh ja, sehr gern...
...mein Schirm gehört zu mir..


...ich mag Kolleginnen, die gern backen..
...manchmal darf der Ring ein wenig größer sein...
...Lieblingsfrühstück..
...ab aufs Sofa...


 ...da ist sie.. endlich! :)
...mein neuer Lieblingsplatz..
..im Sommerkleid...
...mhh, frischer O-Saft..


 ...neue Lieblinge...
...Gewitter an einem heißen Juli-Tag..
...Besuch in der Mittagspause..
...Tapas essen...


 ..ich weiß, ich weiß, es sind wieder sehr viele... aber ich kann mich dabei einfach nicht entscheiden.. wenn ihr wüsstet, wieviele zur Auswahl standen.. :) Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, was habt ihr Schönes geplant? Auch Füsse hochlegen und entspannen, DVD gucken und Hugo schlürfen? Oder auswärts essen, bei Freunden feiern oder noch tanzen gehen? Habt es schön, egal was ihr heute abend noch vorhabt.. Liebste Grüße..xx


Kommentare:

  1. Was für schöne viele Bilder. Einige kenne ich ja schon ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Dich jetzt erholen und Deine Ideen umsetzen kannst. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag! Ich hab Dich nicht vergessen, der Post zum Thema Wohnen kommt nächste Woche. ;o) Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, lecker flammkuchen! hab ich freitag auch gegessen. sieht wirklich nach ordentlich action bei dir aus.
    wünsch dir einen entspannten sonntag!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...