Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 (August)

...ein ruhiger Tag geht langsam zu Ende.. ein fauler, ruhiger Tag.. fast war es schwierig, 12 Bilder (die nicht nur mein Sofa, Buch, Essen und Trinken zeigen..;o) zusammen zu bekommen.. Wofür eigentlich? 
..für die "12 von 12"...



...ganz viele weitere sind wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen" zu finden... 



 
...ein sehr leckeres Brot geschmiert...

 
...gespart...
 

...ein wenig die Nase Richtung Sonne gestreckt 
und die morgendliche Ruhe genossen...

...viel getrunken...

 
..."Salatveredler" umgefüllt...

 
...noch einen Kaffee gemacht...


..und noch ein paar Sonnenstrahlen 
eingefangen...

 ...interessante Zeitschriftenschnipsel 
entdeckt...

 
...folgenden Artikel beim Aufräumen des 
Schreibtischs gefunden und verschlungen...

 
...einen Tapeturm gebaut...


...die Finger(nägel) gepflegt, gecremt,
geknipst, gefeilt, lackiert...

...mich auch endlich bei Pinterest angemeldet
und gleich mehrmals verliebt... 


...so, nun aber schnell ab aufs Sofa... wie gern wäre ich fit und würde noch ein wenig raus... in den Biergarten oder ins Lieblingscafe... die Abendsonne genießen und ein wenig Sommerstimmung genießen.. naja, dann muss die Sonne halt nächstes Wochenende nochmal wiederkommen, wenn der Liebste da sein wird... bis dahin bin ich wieder fit und gesund.. spätestens! Ich mache es mir dann mal wieder gemütlich und genieße die letzten Olympia-Stunden... hach, was freue ich mich auf die Party heute abend.. Ob die Spice Girls wirklich da sein werden?! :) Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer für mich mit... und einen Hugo oder ein Bierchen bitte.. und ein Würstchen.. Danke! :)

Kommentare:

  1. Jetzt erst bei Pinterest angemeldet??? Ich liebe es! Das ist unglaublich was es da alles wunderbares zu finden gibt.

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Pinterest? Ich werde gleich mal schnuppern gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Tapeturm find ich total gut ! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefällt mir dein Tapeturm, habe mir gerade erst meine ersten zugelegt und bin schon verliiiieeeeebt :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mach es dir gemütlich und verfalle der totalen Pinterest Sucht! Du wirst sicher Stunden dabei ver(geuden)bringen :-)
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. ... pinterest ist gemein... da bleibt man echt hängen...

    AntwortenLöschen
  7. Yay du bist jetzt auch bei pinterest??? großartig... aber das ist ein ganz gemeines hinterhältiges luder!!! pass bloß auf! Das frisst nämlich deine zeit auf!

    so ich guck auch gerade die abschlußfeier und bin so gespannt, ob take that und die spice girls kommen... :)

    happy evening
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß bei Pinterest ... dem alten Zeitfresserchen;)
    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen super Start in die neue Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Der Tag sieht aber trotzdem sehr erholsam und gemütlich aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! Ich liebe Pinterest :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...