Sonntag, 5. August 2012

7 Sachen #25

.....mit vielen Erinnerungen an schöne Momente und Stunden bin ich zurück aus Berlin.. einerseits froh, wieder in meinen eigenen 4 Wänden zu sein (obwohl es bei meiner Freundin einfach nur schön war!), andererseits sehr traurig, dass die 5 Tage und somit auch mein Urlaub schon wieder rum ist und meine lieben Freunde und natürlich der Lieblingsfreund nicht mehr bei mir sind...Bilder und weiteres zu Berlin gibt´s in den kommenden Tagen, heute muss ich erstmal meine Gedanken sortieren, etwas runterkommen und lasse einfach den heutigen Tag mit den 7 Sachen (nach der Idee von Frau Liebe) Revue passieren...

Hier kommen nun meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...

 ...meine neuen Lieblinsgdinge zusammensuchen,
begutachten und in den Koffer packen...

 
...mit dem Liebsten noch schnell einen 
 Cappucchino am HBF trinken..

...immer wieder zu den Taschentüchern greifen...
(sowas braucht doch echt kein Mensch...!)

...zuhause ankommen und erstmal den Koffer 
und die Handtasche abstellen...

 
...duschen und ein frisches Kleid anziehen...

 
...lesen... :) 
 
 
...Tickets, Bons, Fahrkarten, etc. raussuchen und
in die "Erinnerungsbuch"-Schublade legen...

...so, nun Füsse hoch und weiter Olympia schauen.. euch einen schönen Abend und eine gute Woche.. lasst es euch gut gehen... liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Da sind sie wieder, die langen braunen Haare!
    Tempos sind LEIDER mein täglicher Begleiter. Dat ganze liebe lange Jahr über. Der olle Herr Staub lässt grüßen!
    Jetzt seh ich Deine Mitbringsel auch mal in größer. Was ist denn das links für ein Heft/Büchlein? Sehr hübsch, Deine Ausbeute. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!! Freu mich riesig auf deinen Berlin Bericht!!! Hier läuft auch den ganzen Tag Olympia (bis auf das FC Spiel eben) ;-) Bin gleich auf das 100m Finale der Herren gespannt... Was ein Showmaker...

    Allerliebste Grüße und happy SUNday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Reisewochenende! Bei mir auch :)
    Hier: http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/08/siebensachensonntag-seventhingssunday.html
    Schöne Woche!! :)

    AntwortenLöschen
  4. dsa klingt doch aber nach einem schönen urlaub! die sind ja grundsätzlich immer viel zu schnell vorbei. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...