Sonntag, 19. August 2012

7 Sachen #26

...was für ein unglaublich heißer Tag das war.. fast zu heiß, um draußen zu frühstücken..Wahnsinn...wir sehnten den Schatten herbei, stellten immer wieder Getränke kalt, flüchteten zwischendurch nach drinnen,um einfach alle Viere von uns zu strecken und ein paar Seiten zu lesen, wagten uns dann aber doch wieder nach draußen, um zur Eisdiele zu gehen...nun geht der Tag zuende und zum 1.Mal läuft an diesem Wochenende der Fernseher..zu schön war es, um die Zeit davor zu verbringen... es war insgesamt ein fauler Tag, aber trotzdem gibt´s heute wieder die 7 Sachen (nach der Idee von Frau Liebe)...

Hier kommen nun also meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...

...Frühstückstisch decken...


...den Lieblingsfreund beim
Kniffel bezwingen...


..im neuen Greengate-Katalog
blättern und mich verknallen...


...Erfrischung besorgen..

...basteln...

...frisch geduscht ein
Sommerkleid anziehen...


...die Reste vom gestrigen
Grillen essen...

..kommt gut in die neue Sommerwoche und habt wunderbare Feierabende bzw. Zeit mit euren Familien und Lieben!! Lasst es euch gut gehen und genießt die Sommertage.. :)









Kommentare:

  1. Die Geburtstagskarte ist super! Die Idee merk ich mir :)
    Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner tag! und der katalog sieht wirklich interessant aus.

    wünsch dir auch einen tollen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrlich... ich bin noch gar nciht wieder zum bloggen gekommen... mal sehen, ob ich noch ein paar bidler von gestern scahffe... ;-) dein sommertag sieht in jedem fall klasse aus! ;-)

    allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    toller post vom sonntag!! das war wahrhaftig ne hitzeeeeeee..haben auch restegrillen/ essen gemacht. tolle idee mit der karte ;-)
    grüssle und einen schöönen abend noch!! fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  5. wo bekommt man denn den tollen katalog her??! :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...