Samstag, 4. August 2012

Brandnooz..

..vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr auf welchem..) von "Brandnooz" gelesen.. einige kennen vielleicht die Glossybox - da wird einem 1x pro Monat eine Box mit Kosmetikprodukten zugeschickt... bei Brandnooz ist es ähnlich, allerdings geht es um Lebensmittel - neue Produkte, sei es Süßes oder ein neues Getränk oder Kekse,... 

..am vergangenen Samstag habe ich das 2.Paket erhalten (Kosten: 9,99 Eur inkl.Versand, monatlich kündbar) und zeige euch nun, was sich Hübsches in ebendiesem Paket versteckt hat..



 
...alles auf einen Blick..

 ..Lakritzbonbons mit Meersalz.. 
..ich bin gespannt...

 ...das wird es geben, wenn ich bald hoffentlich
mal wieder in Ruhe eine DVD gucke...

 
...genau mein Geschmack... 

 
...für den Lieblingsfreund...

 ...absolut empfehlenswert...


 ...und das Wasser ist sehr, 
sehr lecker...

..alles in allem war mir die Box in diesem Monat etwas sehr süßlastig... Bonbons, Mentos, Popcorn, Corny... und es gab zum 2.Mal Oliven.. tststs... ich hoffe auf die nächste Box.. mir hat die Juni-Box etwas besser gefallen.. hier ein kleiner Überblick:

 ..Fassbrause, Kekse, Stevia-Marmelade, 
Frühstücksdrinks,..

...ich finde diese Boxen auf jeden Fall spannend und Pakete auspacken und sich überraschen lassen, das macht ja jeder gern, oder?  Den Preis von 9,99 Eur inkl.Versand finde ich noch ok, einige Produkte gefallen mir und ich werde sie wieder kaufen bzw. habe ich sie schon wieder gekauft.. hätte ich sie sonst einfach so im Laden gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht zugegriffen.. blöd wird´s, wenn einem der Inhalt so rein gar nicht zusagt.. Hoffen wir mal, dass dies bei der nächsten Box nicht der Fall sein wird.. :) Wäre das was für euch oder habt ihr evtl. die Glossy-Box oder dieses neue Scrap-Paket (der Name ist mir entfallen.. :( Wie sind eure Erfahrungen? Freu mich auf eure Berichte... xx


PS: Nein, ich bekomme für dieses Posting NIX... alles freiwillig und meine Meinung... :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, bei Brandnooz bin ich schon länger angemeldet, aber nicht wirklich aktiv. Die Idee mit der Box finde ich aber klasse. So eine Glossy-Box oder alles andere mit Beauty ist ja nichts für mich, aber derzeit warte ich gespannt auf das DIY-Kit! Und diese Box klingt auch super. Ich denke, das werde ich mal testen! (Wenn wir in der neuen Wohnung sind...)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...