Donnerstag, 9. August 2012

...die glücklichen Gewinner..

...dieser kleinen Verlosung wurden heute ermittelt... ganz unspektakulär - ohne Auslosungsmaschine, Losfee oder sonstigem, aber natürlich trotzdem ehrlich und gerecht.. 21 Lose landeten im Topf, wurden gemischt, geschüttelt und gezogen..


...gewonnen haben....


...Karolin von Herzrot... 
(Kosmetiktäschchen)


..Nora MR, ohne Blog
(Brillenetui)


 ..liebe Karo, liebe Nora, herzlichen Glückwunsch!! :) Bitte schickt mir eure Wünsche sowie eure Adressen an liebenlachengeniessen@web.de..  ich schicke eure Gewinne dann schnellstens raus... hier nochmal eine Übersicht... 






...und nun noch ein großes "DANKE" an alle, die mitgemacht haben.. für´s Mitmachen und ganz besonders für eure lieben Worte.. Und sicherlich gibt es bald mal wieder eine kleine Verlosung... :) liebste Grüße...

Kommentare:

  1. oooh voll verpasst :( aber sehr schönes giveaway :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die beiden gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da habe ich aber gestern was verpasst hier. :)
    Hatte leider erst jetzt Zeit reinzuschauen.
    Ich freu mich sooo!
    Wie toll. Meine schlechte Laune ist wie weggeblasen dank dieser freudigen Nachricht! :)
    VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK SCHONMAL, LIEBES! <3
    Hach, wie schön! <3

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...