Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag #19 und Freitagsfüller #23

...nach 3 Wochen Pause ("Hitzefrei" und Berlin) bin ich heute endlich wieder beim FFF dabei und freue mich einfach sehr darüber.. was für eine großartige Idee und eine meiner liebsten, wenn nicht die liebste Aktion.. - wie immer sammelt Steffi mit Hilfe von Mr.Linky hier alle weiteren FFF-Antworten.. 







1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 


2.) Klingt gut?


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?



5.) Deine liebste Uhrzeit? 




..und weiter gehts mit dem Freitagsfüller... viele weitere Antworten sind wie gewohnt bei Barbara zu finden... 

1. Schon wieder ist Olympia fast vorbei...

2. Wow, was die Beachvolleyball-Jungs da gestern abend abgewehrt haben... Wahnsinn..

3. Die beste Pizza der Welt - ich kann mich nicht entscheiden.. es gibt 2 Favoriten.. mhh, einfach zu gut...

4. Ich habe so ad-hoc leider keine Binsenweisheit auf Lager...

5.  Der Austausch von bzw. mit anderen Bloggern ist immer wieder schön...

6. Streß ist die Wurzel allen Übels. Aber wer kennt das nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krankenbesuch meiner Mädels, morgen habe ich weiterhin ausruhen und evtl. ein paar Grannys häkeln geplant und Sonntag möchte ich wieder so gut wie fit sein und die letzten Stunden Olympia verfolgen!


..ihr Lieben, nun werde ich eine ganz grooße Blogrunde drehen (wenn Mr.Laptop Senior mitspielt..) und eure Antworten bestaunen.. ich freu mich drauf... und wünsche euch ein wunderbares, erholsames Wochenende.. mit viel Sonne!? Ich bekomme ehrlich gesagt nix vom Wetter mit, seitdem meine Schniefnase mir eine arbeitsfreie Woche beschert hat...aber gleich werde ich wohl mal raus und nochmal fix zum Arzt gehen.. mal sehen, was der so zu mir sagt.. ich bin gespannt..vielen Dank noch für eure lieben Genesungswünsche...hab mich sehr gefreut... Seid lieb gegrüßt und macht´s euch schön...xx

Kommentare:

  1. am wochenende solls voll schön werden, streck deine schniefnase ein wenig in die sonne das hilft bestimmt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiebe feierabend :) erhol dich gut am wochenende! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    oh ja die Schale ist ja echt süß. Schöne Antworten bei dir.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Sommerkino im Ersten ist wirklich toll, eine schöne Auswahl dieses Jahr! :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Schale finde ich auch total schöööön :-) Feierabend klingt auch immer gut ;-) Wünsche Dir weiterhin ganz dolle gute Besserung ... VLG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine fotos super! ich hab mich übrigens auch für "feierabend" entschieden, hihi. LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. schöne antworten, hab gestern die vorschau von p.s. ih liebe dich gesehen und hab mich gefreut. und soul kitchen - super! gute besserung, ein erholsames wochenende & jede menge sternschnuppen

    AntwortenLöschen
  8. süsse Schüssel und schön, dass du wieder da bist, wenn auch mit einer roten Schniefnase...wünsch dir ganz viel gute Besserung und schicke gute Gedanken...ja, streck die Nase ruhig ein bißchen in die Sonne am Wochenende...ich wünsch dir ein wunderbares...liebste Grüsse und sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp mit dem Sommerkino, aber 20.15 ist bei uns eine unmögliche Uhrzeit, weil die Jungs erst später schlafen, leider. Und die Brücke MUSST Du Dir angucken. Ein Traum! Wenn Du vom Königsworther Platz Richtung Linden fährst, fährst Du automatisch über die Brücke. Freu mich schon auf die Fotos. ;-) Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, bei uns kommt sie auch gerade raus!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...