Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag #20 und Freitagsfüller #24

..verkehrte Welt... für mich ist gefühlt Mittwoch, aber nein - es ist schon Freitag und das Wochenende steht mit ganz viel Sonne, Wärme und guter Stimmung im Gepäck vor der Tür.. ist doch viel besser, als wenn man mittwochs denkt, es sei schon Freitag, oder? ;o) Und zum Freitag gehört - wie bei so vielen anderen von euch - der Frage-Foto-Freitag von Steffi fest dazu..und es sind wieder schöne neue Fragen dabei...
 Danke dafür, Steffi!!


 
Steffi und Mr.Linky sammeln wie immer hier und hier alle Antworten...

1.) Eine Neuentdeckung?


2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"


3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?


...schön war´s...

4.) Was hat dich überrascht?

...was man beim Aufräumen Schönes finden kann..

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?


...das war wohl leider der letzte Sommer für 
meine bequemen "Latschen"...

...und nun noch schnell der Freitagsfüller - viele weitere findet ihr wie gewohnt bei Barbara..



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Bei diesem Wetter brauche ich nicht so viel Schlaf wie sonst.. gefällt mir...

2. Spinnen und anderes Krabbelzeugs verursachten mir Unbehagen.
 
3. Ich habe gehört, dass es bald ein "Dschungelbaby" geben wird.. ;o)

4. Ich brauchte in diesem Sommer noch nix gegen Mückenstiche...toi toi toi... 

5. Eiskalte Drinks, vorzugsweise am Strand, sind bei Hitze einfach großartig.. besser wären nicht so wirklich kalte Getränke, ich weiß... ;o) .

6. Die schönsten Stunden und Momente gehen häufig viel zu schnell schon wieder vorbei...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und den Lieblingsfreund, morgen habe ich arbeiten und die Hitze irgendwie angenehm ertragen geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken gehen und es mir gut gehen lassen!


...ich bin nach 2 Bürotagen wieder im Alltag angekommen und könnte ganz gut ein freies Wochenende gebrauchen::: ja ich bin von den letzten 2 "freien" Wochen ein wenig verwöhnt... morgen geht´s aber nochmal für ein paar Stunden ins Büro (dann auch noch nachmittags..einfach großartig...), aber danach.. hinein ins analoge Leben, wie Frau Heuberg immer so schön sagt.. da wird entspannt, in den Tag oder besser Abend hineingelebt und einfach genossen... mit dem Lieblingsfreund und Zeit, ganz für uns allein... und dem Grill, Hugo und "Uno" auf dem Balkon.. oder doch ganz klassisch mit einem kühlen Bierchen... oder mit einen großen Abendspaziergang und einem Eis auf die Hand.. wenn die Straßen noch voll sind und die vielen Cafes/Restaurants noch geöffnet haben, wenn einem der Grillgeruch in die Nase steigt und Kinder auf den Straßen spielen sieht.. da fühle ich mich fast wie im Urlaub.. oder nochmal schnell aufs "Maschseefest", den Sommer und die ausgelassene Stimmung genießen? Und am Sonntag ganz entspannt frühstücken gehen, mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen, Sommersprossen sammeln und die Abfahrt des Besten ein wenig hinauszögern...hach, ich freu mich und habe Lust auf das Sommerwochenende... ihr sicher auch.. was habt ihr Hübsches geplant? Macht´s euch schön, genießt den Sommer und die Stunden mit euren Lieben... liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Ach wie schöööööön! das klingt super!!

    aufs analoge leben einen happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für deine lieben worte!!
    na klar kenn ich diese wunderbare bierwerbung, hab schon drüber gepostet ;-)
    aber klappt irgendwie in den letzten monaten nciht wirklich... :(

    nochmal: happy FREUday ohne work-life-balance
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich mich ja auch freuen, wenn ich solchen Schmuck beim Aufräumen finde...Echt voll schön!!!

    Hab ein schönes Wochenende,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. das find ich auch immer ganz traurig wenn die lieblingsschuhe dem ende zugehn... hab mir erst diese woche schuhkleber besorgt um mich am we mal meinen lieblings-ballerinas zu widmen ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süss...dass du uns zitierst...ja, hinein ins analoge Leben...das mache ich jetzt auch gleich und den Sommer geniessen...herrlich...hört sich nach wunderbaren Plänen an...ich wünsch dir ganz viele magische Momente mit der Sonne und deinen Lieben...sei gedrückt...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  6. Hej, bei uns geht es schon am Donnerstag los und es ist irgendwie noch nicht fertig. Der übliche Stress halt, es ist furchtbar! Aber auch furchtbar schon, denn Vorfreude ist echt was feines. Auf deine Hugos auf dem Balkon bin ich neidisch. Hugos sind so lecker und genial für den Sommer!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen du hast einen tollen Plan fürs Wochenende!
    Ganz viel Spaß und viel analoge Erholung!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh das mit den Latschen kenne ich. Ich trauere immer noch meinen Lieblings-Flip-Flops hinterher, die ich 2005 im Urlaub auf Mallorca gelassen habe. Nie wieder habe ich soooooooo schöne gefunden ... schnief ... sie fielen leider auch auseinander. VLG und ein super schönes sonniges WE

    AntwortenLöschen
  9. dein foto vom see macht richtig lust auf das sonnige wochenende! traumhaft! ich wünsch dir eine wundervolle, entspannte zeit! genieß die schönen momente!
    liebsten gruß
    nike

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...