Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag #21 und Freitagsfüller #25

..da sind sie wieder - pünktlich zum Freitag - die wunderbaren Fragen von Steffi... Wahnsinn, wie lange diese Aktion schon läuft, wie viele mitmachen und sich Woche für Woche daran erfreuen.. und sich die vorherigen Tage darauf freuen.. mir macht es auch einfach immer wieder einen Riesenspaß und daher gehts jetzt auch sofort los mit den neuen Fragen und meinen Antworten.. 


Steffi und Mr.Linky sammeln wie immer hier und hier alle Antworten...


1.) Dein Bild der Woche?

...neues Tape..yeah!

2.) Was wünscht du dir manchmal?

 ...die Rechnungen nicht bezahlen zu müssen...

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


4.) Wen magst du gerade besonders gern?

...meine Mädels (gestern lustigerweise
 in ähnlichen Hosen unterwegs)...

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

...einen Gutschein vom Lieblingsladen..


...und nun noch schnell der Freitagsfüller - viele weitere findet ihr wie gewohnt bei Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn...besser, man fragt sich das nicht!

2. Mein Schlaf pro Nacht ist manchmal einfach ungenügend.

3. Warum ist der Himmel so grau, die Straßen voller Pfützen und meie Fensterscheibe nass?!

4.  Nun muss ich wohl oder übel Ballerinas anziehen, auch wenn mir das ein kleines bißchen schwerfällt.

5. Wann wird sich wohl entscheiden, wohin wir im Oktober in den Urlaub fahren..

6. Gestern hatte ich "Stammtisch" mit den 2 Mädels (siehe Antwort 4 beim FFF), wir haben viel rumgespasst, uns u.a. an die 90er erinnert und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und ein wenig Sport-TV , morgen habe ich arbeiten und entspannen geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer meiner ältesten Freundinnen treffen und mal wieder richtig ausgiebig quatschen...

...so ihr Lieben, und nun schnell ab zur Arbeit..nur noch insgesamt 12,5 Stunden arbeiten, dann ist es endlich da.. das lang ersehnte Wochenende..mit ein wenig Shopping -habe ich schon mal erwähnt,dass ich Lebensmittelshopping liebe?!-, Zeit für den Haushalt und Ordnung schaffen ("Tidy room, tidy mind"), Blogrunden drehen und eure FFF´s bestaunen, mich über Spiegelreflexkameras und Laptops informieren und Angebote durchforsten, etwas Beauty, schlemmen, schlafen,.. und hoffentlich den Weg an die Nähmaschine finden.. was habt ihr an dem verregneten Wochenende vor? 

Macht´s euch gemütlich und habt es schön.. die liebsten FFF-Grüße an euch... 





Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt viel geplant fürs WE. Ich wünschte, ich hätte so viel Spaß am Ordnung halten wie du! Ich nehme es mir ja oft vor, aber dann bleibe ich doch oft am PC hängen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Haha meine Liebe - die Antwort zu Frage 4 kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
    Soooo tolles neues Tape! Wo gekauft???
    Wünsche dir ein super tolles Wochenende! Ich freu mich auf meinen Geburtstag und heute Abend auf nen ruhigen Abend für mich :)
    Drück dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein neues Tape :) Schöne Wochenendpläne! Wir haben ein kleines Bloggertreff zu zweit ... auch schön! Heute morgen machen wir aber auch erst mal die FFF Runde! Ist immer so spannend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Tape ist toll und auf eine H&M-Lieferung warte ich auch gerade. Aber immer diese Rechnungen... Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. ui, das neue tape ist aber sehr sehr schön! ich glaube, ich muss auch mal wieder nachlegen :) liebe grüse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. so ne rechnung liegt auch grad auf meinem schreibtisch... naja was solls, einfach über die neuen klamotten freuen ;) mein wochenende ist auch ziemlich vollgepackt, das meiste steht im zeichen der post aus meiner küche ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow sooo tolle Antworten... Ich muss auch mal endlich die Tapes bestellen... Besser nächste Woche, wenn neues Geld da ist ;-) Immer diese Rechnungen... ;-)

    Du hast nochmal Urlaub im Okt. und ihr wollt weg?? Schöööön!
    Und deine WE-Pläne klingen suuuper!!

    Allerbeste Grüße und happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine lieben Worte :-)

    Year ... Bei den Hosen musste ich lachen! Meine absolute lieblingshose ist jetzt so oft gewaschen worden, dass sie plötzlich an den Knien auch so aussieht ...

    Liebste Grüße & Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Wow so viele tolle Tapes, da werde ich glatt neidisch. Ich muss auch unbedingt mal wieder welche bestellen!
    Und wer bezahlt schon gern Rechnungen... ;)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tape find ich auch klasse!!! Und Currywurst mit Pommes ... böse, aber megaaaaaaaaa lecker :-) Zum Thema Spiegelreflexkameras und Laptops könntest Du Dich von meinem Mann beraten lassen ;-) Er verkauft genau diese Dinge :-) Vielleicht finde ich dieses Wochenende auch zum ersten Mal in meinem Leben den Weg an die Nähmaschine ... VLG und Dir auch ein super schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir, deine antworten. rechnungen, die nicht bezahlt werden müssen - das wär´s! und pommes von der bude gab´s bei mir letzte woche auch. :D
    wünsch dir ein fabelhaftes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  12. Ohh so ein tolles Tape, da will ich auch direkt wissen, woher es kommt! :-) Aber das gibt nur wieder Rechnungen, die man dann bezahlen muss... Ein Teufelskreis! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gesa!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das neue Tape ist ja toll! Ich war heute auf der Messe und Masking-Tape gibt es jetzt auch in breit als Tapete! Total klasse!
    Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Antworten - ich wusste ja gar nicht auf wen die Fragen eigentlich zurückgehen, vielen dank also fürs Aufklären ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...