Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag #22 und Freitagsfüller #26

...ihr Lieben,Wochenende! nur noch ein paar Stunden im Büro - dann ist es endlich wieder soweit.. 2 freie Tagen liegen vor uns... aber vorher gibt´s wie gewohnt den FFF und den Freitagsfüller.. Die FFF-Fragen (was für ein wunderbares Wort!) hat sich Steffi wie immer für uns ausgedacht - danke!!

...
Steffi und Mr.Linky sammeln wie immer hier und hier alle Antworten..
1.) Wo warst du letztes Wochenende?
 

...viel zuhause...

2.) Gefühlszustand?
 

...eigentlich gut und heiter, aber ab und zu drängen
sich so ein paar unschöne Wölkchen rein...
..die am besten schnell wieder vorbeiziehen...

3.) Was soll lieber niemand wissen?
 

..wie es manchmal hinter diesen Türen aussieht...
 
4.) Schöner Spruch?
 

..."Einen Menschen treffen, der sich auf´s Zuhören versteht,
nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit dem Herzen,
das ist wahres Glück"..

 (Merci, Anni!)  
5.) Das beste Eis?
 
...Spaghetti-Eis... cremiges Eis und dann diese 
gefrorene Sahne.. mhh.. es gibt nichts Besseres...
[...leider nur von hier abfotografiert.. das Original wäre mir lieber.. ]
 
...und nun noch fix zu Barbara - da gibt es wie gewohnt den Freitagsfüller für uns... 
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1. Heute könnte ein guter Tag werden... ich versuche es zumindest.. 

2. Es heißt, dass ich bald ein langes Wochenende haben werde.. yeah!

3. Bald können wir wieder Spaziergänge durch´s bunte Laub machen, wärmende Suppen kochen und uns abends noch besser unter die Decke kuscheln...

4. Es ist nicht immer einfach, ein Mädelswochenende zu planen, wenn man in halb Dtschl. verteilt wohnt, Fernbeziehungen führt,... Aber irgendwann, da schaffen wir das schon noch... :)

5. Berlin  - wann seh ich dich wieder?

6. Vor langer Zeit habe ich Blogs nur bewundert bzw. kannte sie gar nicht, und wäre nie auf die Idee gekommen, selbst einen zu haben...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wochenendeinkauf, mein Sofa und eine Blogrunde, morgen habe ich eine große Küchenaction geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren Mädelstag verbringen..!

...ich freu mich auf 2 Tage ohne Arbeit und den ganzen Streß und Ärger, den die Arbeit momentan leider häufig mit sich bringt.. 2 Tage einfach abschalten - lesen, schlafen, was Leckeres kochen, mit einer lieben Freundin telefonieren, die ich viel zu lang nicht gehört habe.. und meine Küche auf Vordermann bringen.. so weit wie möglich ausräumen, wischen, Regale ausräumen und auswischen, Lebensmittel durchsehen... der Plan steht seit gestern (Feng-Shui-Bücher am Abend im Bett sind gefährlich, lasst euch das gesagt sein...!) und passend dazu hat mich das liebe Fräulein Ordnung hier noch ein wenig mehr motiviert.. :) Und am Sonntag, da wird gewerkelt.. ich treffe mich mit meinen 2 Mädels zum "Basteltag"... herrje, klingt das altbacken.. dann doch lieber "Crafty day".. ich bin gespannt, was wir Schönes zaubern werden, sammle noch fleißig Ideen und werde mit einer sehr, sehr großen Tasche vollgepackt mit vielen Papieren, Tapes, Wolle, Stiften, etc. bei meiner lieben Freundin aufschlagen.. ich freu mich sehr.. aufs Kreativ-sein und auf einen schönen, entspannten Mädelstag mit Schlumpiklamotten und einem gemeinsamen Frühstück..

..ich wünsche euch ein ganz wunderbares, sonniges, kreatives, geselliges, entspanntes und kulinarisches Wochenende.. lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit mit euren Lieben... liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Da bin ich ja bei Frage 4 :) Und ich habe erst noch gedacht "Habe ich die nicht auch verschickt?" und dann lese ich weiter... *lach*
    Ha, das war doch wohl mal wieder Gedankenübertragung bei der letzten Frage. Es ist wirklich das Beste!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende!
    Da meine Karte ja offensichtlich verschollen ist werde ich dir die Tage noch mal ausführlich vom Urlaub berichten.
    *drückdich* Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schlumpi-Klamotten! Schönes Wort! Klingt viel schöner als Gammelsachen oder Jogger :)
    Liebe Grüße und ein schöens Aufräum- und bastel-Wochenende!
    Ich möchte am WE auch ein bisschen kreativ sein, in der Hoffnung, dass ich nächsten Mittwoch am MMM etwas selbstgenähtes präsentieren kann.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. ich hab erst die tage darüber sinniert dass es kein gutes modernes wort fürs "basteln" gibt... das klingt echt immer so nach kindergarten früher ;) der kreative mädelsabend klingt echt toll! ich hab am we sowas ähnliches vor, aber mit meiner mama die zu besuch kommt ;) viel schönes und leckeres steht auf dem plan :) ich wünsche dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Jep, dass mir dem Kleiderschrank kenn ich!!
    Spagghettieis...da kommen ja wieder Kindheitserinnerungen bei mir auf. Sollte ich auch mal wieder suchen gehen hier.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich LIEBE ebenfalls die gefrorene Sahne im Spaghetti-Eis! Herrlich! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Spaghetti-Eis liebe ich auch ... diese gefrorene Sahne ... *schleck*

    Danke fürs Zeigen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. bastel-tag klingt doch ganz charmant! wünsche euch viel spass dabei. du zeigst doch sicher auch ein paar ergebnisse oder ? und geniess deine beiden freien tag, füsse hochlegen ist wichtig!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Deine Leseecke? Super gemuetlich sieht's aus!! Oh ja, Arbeitsstress ist immer richtig doof, zum Glueck habe ich auch ein langes WE zum entspannen. Dann viel Spass am WE in Deinen Schlumpiklamotten, Du Liebe :)
    LG, Phanit

    AntwortenLöschen
  9. puste die wolken weg, max auf die ohren, spahetti eis für die seele und alles wird gut. :) die hochzeit war toll & sobald das brautpaar die bilder nach der flitterei gesehen hat, gibt´s für euch auch mehr fotos!
    happy crafty weekend!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...