Dienstag, 7. August 2012

Helden des Alltags #17

...kennt ihr das? Ihr seid müde, kaputt, genervt und einfach froh, endlich Urlaub zu haben? Zu entspannen, den Kopf frei zu kriegen, auf andere Gedanken zu kommen und das Leben zu genießen? Ausschlafen, schlemmen, lesen, planen,... die Entspannung und Erholung setzt langsam ein.. ihr fühlt euch gut und genießt die kleinen Momente in vollen Zügen... und dann - bäm- das erste Kratzen im Hals... immer die Taschentücher griffbereit... Niesanfälle... dicker Kopf... ja, ein Träumchen.. somit liege ich jetzt im Bett, nachdem ich 1 Tag arbeiten war, und verbringe die Zeit mit schlafen, inhalieren, Nase putzen, Tee trinken... wie gut, dass momentan Olympia-Zeit ist.. :) 

Meine heutigen Helden den Alltags sind daher auch etwas "kranken"-lastig.. aber für mich momentan einfach absolute Helden... verschönern sie mir ein wenig den langen Tag und erfreuen mich.. Weitere Helden sind wie immer bei  Roboti zu finden...  


...nun aber...

 
...Frühstück im Bett... 

 
...das beste Mittel gegen Langeweile...

 
...für mein wundes Näschen...


...ich bin dann mal weg.. die Nasendusche ruft.. ;o) Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend (Daumen drücken für die dtsch.Beachvolleyballer!!) und: bleibt gesund.. :) Liebste Grüße...xx


PS: Bis morgen abend kann noch bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht werden... hier gehts lang... :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung! VLG

    AntwortenLöschen
  2. du armes ding ich wünsch dir gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. och neeeeeeeee, klingt nicht gut. gute besserung wünsche ich! aber frühstücken im bett ist auch mit schnupfennase toll :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. och nöööö... ich werd aber auch erstmal krank, sobald ich urlaub hab und der stress abfällt... blöd, das!
    wünsch dir gute besserung meine liebe!!!

    Allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund. Zum Glück ist ja das Wetter ziemlich blöd, da verpasst Du draußen so gar nichts. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schnelle Besserung! ... Wenn man sich die dichte Nase weg denkt klingt im Bett liegen und Olympia gucken gar nicht sooo verkehrt ;)
    Kopf hoch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz arg liebe Genesungswünsche kommen hier angeflogen :)
    Kann Dir gut nachfühlen, ich hab es grad hinter mir...
    Es hilft ja am Bestens, Ruhe...Ruhe...Ruhe...
    Hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...