Dienstag, 28. August 2012

Helden des Alltags #18

...heute bin auch mal wieder dabei, um meine Alltagshelden zu küren.. eine immer wieder schöne Sache  danke Roboti!!



...Mascara..
..mein absoluter Kosmetikheld,
ohne geht nicht.. 


 
...mein neues Notizbuch... 

 

..für mich ein wahrer Held - er hält Gesehenes, Gehörtes, Photo a day - Listen und die FFF-Fragen, Ideen, Wünsche und vieles weitere fest... er ist ein Mitbringsel aus Berlin und sieht auch noch gut aus..

..eigentlich ist es nur ein einfaches, schlichtes Heft ohne jegliche Deko, aber mit ein wenig  hübschem Tape, buntem Papier und einer groben Unterteilung wird es schnell zum absoluten Lieblingsheft, in dem viel Raum für Ideen, Inspirationen und Pläne ist und alles seinen festen Platz hat..
...nun ab zur Arbeit, heute abend werde ich eure Helden bestauenen..es ist doch immer wieder spannend, was so dabei rauskommt.. :) Ich freu mich drauf und wünsche einen bezaubernden Tag.. xx



Kommentare:

  1. schönes Heft :)
    Ich muss ja sagen, dass ich zu 99% ohne Mascara auskomme. Nur ganz selten, wenn ich weggehe und mich mal richtig aufbrezeln will, kommt sie drauf. Ich hab das Glück, dass ich trotz blonder Haare relativ dunkle Wimpern habe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider oft zu faul um richtig Mascara aufzutragen, aber wenn Zeit ist auf jeden Fall, denn es macht bei mir einen grossen Unterschied! Aber nur wenn ich meine Wimpernzange noch benutze... habe leider nicht tolle lange Wimpern!
    LG, Phanit

    AntwortenLöschen
  3. oh, das notizheft ist wirklich toll! und mascara ist ein muss, ich könnte ständig neue kaufen :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...