Samstag, 11. August 2012

Photo a day August I

...ein Drittel des Monats ist bereits rum, daher gibt´s heute die ersten Bilder der Photo a day-Aktion - nach der Idee von Fat Mum Slim.. wie immer kommt erst nochmal fix die Übersicht...



..und los geht´s mit den Tagen 1-11...


 
#1 outside 

 
#2 one

 
#3 coin

 
#4 somewhere you sat 

 
#5 logo

 
#6 writing

 
#7 8 o´clock


#8 glasses

 
#9 messy

 
#10 ring 

 
#11 purple 

... morgen geht´s weiter und ich bin schon gespannt auf so einige Begriffe bzw.was dabei rauskommen wird.. arrow, tap oder down.. oder hidden.. lassen wir uns überraschen.. :) Habt einen schönen Abend.. xx

Kommentare:

  1. Und ich habs bis jetzt immer noch nicht geschafft, mal mitzumachen. Eieiei. Vielleicht im September. :D

    Ich finds auf jeden Fall immer spannend, wenn Du Deine Bilder zeigst. :)
    Ist das Dein Roller, oder einer der Dir grad über den Weg "gelaufen" ist?
    Ich habe letztens auch einen Pfennig gefunden. Leider habe ich ihn direkt danach wieder verloren. Komisch.

    Liebste Grüßlein! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Aktionen wie diese! Dabei kommen immer ganz wunderbare Fotos raus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immer extrem spannend zu sehen, wie andere die schlagworte umsetzen...:)
    diesen monat muss ich leider aussetzen, mir fehlt einfach die zeit. solange erfreue ich mich an deinen fotos und denen , der vielen anderen teilnehmer :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...