Donnerstag, 23. August 2012

Photo a day August II


...ich bin tatsächlich immer noch dabei, mittlerweile ist schon fast der 3.Monat rum..  es macht immer noch viel Spaß und ist immer wieder amüsant, was einem so passend zum Tagesthema vor die Linse... vor´s Handy kommt.. hier kommen nun die nächten Bilder der Photo a day-Aktion - nach der Idee von Fat Mum Slim..

..wie immer kommt erst nochmal die Übersicht...







#12 spoon 

#13 simple

#14 arrow

#15 ready

#16 food 

#17 faces

 
#18 inside 

#19 hole

#20 today

#21 cool

 #22 home

...bald kommt sicher die Septemberliste.. und ich bin schon ganz gespannt, was für Themen auf uns warten.. euch wünsche ich einen wunderbaren Tag, genießt ihn!! Und morgen ist schon wieder FFF... das Wochenende naht mit großen, großen Schritte... wie wunderbar.. :)

Kommentare:

  1. Yeah wieder so tolle Bilder bei dir!!! ich muss auch ncoh die letzten wochen aufm blog zeigen... ich komm zu nix... menno... :)

    schön, dass dir mein musikalischer sommertag gefällt... morgen kommt teil 2 ;-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich find's auch so schoen zu sehen wie alle die Tagesthemen fotografieren, bei Dir sind's wieder richtig schoene Fotos geworden! Leider habe ich diesen Monat nicht mitgemacht, ich komme im Moment leider nicht dazu und bin auch so selten mal online, aber vielleicht bin ich im September wieder mit dabei? Auf jeden Fall bin ich auch schon auf die Liste gespannt! Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...