Donnerstag, 2. August 2012

Photo a day July III

..wow, auch der Juli ist schon rum und somit gibt es auch wieder eine neue "Photo a day"-Liste von Fat Mum Slim... ich freu mich schon drauf und werde in Berlin die Augen offen halten, wenn es u.a. um die Themen "one" oder "coin" geht.. aber erstmal wollen sich noch schnell die letzten Juli-Bilder zeigen.. Teil 1 und 2 findet ihr hier & hier... zur Erinnerung gibt´s erst nochmal die Juli-Liste von "Photo a day"... 

 

...here we go...

#24 a stranger

 
#25 heart 

#26 sunshine

#27 on the road

 
#28 cup

 
#29 last thing you bought


 #30 calm

 
#31 toothbrush


...das war´s dann mit dem Juli, weiter gehts mit folgenden Themen.. wer hat noch nicht, wer will nochmal? :) 


 


...und nur noch eine kleine Erinnerung an die Verlosung.. hier gehts lang... :)

Kommentare:

  1. im August will ich auch mal mitmachen - gestern hab ich schon dran gedacht. Zu One ist mir noch nichts sooo tolles eingefallen... Mal schauen wie es so klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ich hab's auch (ganz knapp) geschafft! Und habe mich dazu entschieden es im August nochmal zu versuchen, obwohl es etwas stressig war hat's doch echt Spass gemacht :) Deine Fotos sind schoen geworden, vor allem das Herz gefaellt mir sehr.
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...