Dienstag, 21. August 2012

Quote #2

...auch meinem alten Herrn Laptop scheint die Hitze nicht gut zu tun.. seit 3 Tagen muckt er immer wieder rum, geht aus, läuft dan wieder für kurze Zeit problemlos, bevor er wieder spontan den Dienst verweigert... so leid es mir tut - ich muss mir wohl bald einen neuen Begleiter suchen.. aufgrund der erwähnten Zickereien gibt´s den nächsten schönen, entdecktem Spruch auch erst heute... 


. 
- via Pinterest


...passend zu dem wunderbaren Sommerwochenende mit dem Lieblingsfreund.. hach, was war es schön und entspannt... kein Streit (ok, nur kurz beim Einkaufen, aber das ist bei uns fast die Regel..), gutes Wetter, leckeres Essen, lange Gespräche, Spaziergänge, Ruhe, gute Bücher, gemeinsame Zeit und gleiche Interessen... wir sehen uns leider nicht sooo oft, da uns einige Kilometer trennen, aber das "klappt" nun schon seit über 3 Jahren und jedes gemeinsame Wochenende ist eine kleine Auszeit und immer wieder voller Vorfreude.. für kurze Zeit raus aus dem Alltag, hinein in seine Arme.. die gemeinsamen Stunden genießen und einfach glücklich sein..

..ich wünsche euch einen ganz wunderbaren weiteren Sommer mit noch mehr Liebe und Schmetterlingen im Bauch... macht´s euch schön und genießt es.. xx

PS: Leider komme ich aufgrund Herrn Laptops Launen und den Sommerstunden, die genutzt werden wollen, momentan nicht wirklich dazu, auf euren Blogs vorbei zu schauen bzw. eure schönen Postings zu kommentieren.. vorbeischauen tu ich, allerdings ist das Kommentieren mit dem Handy eher anstrengend.. Seid mir nicht bös, ich bin bald wieder mehr da!! :)

1 Kommentar:

  1. Schön! :) Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wenn ich merke, wie unterschiedlich ich mit unterschiedlichen Personen bin.
    Und mach dir keine Gedanken wegen der Kommentare, genieß lieber das schöne Wetter! ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...