Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 (September)

...ein ganz normaler Tag geht nun langsam zu Ende.. aber es ist der 12. des Monats, daher gibt´s heute einen kleinen Tagesrückblick....


...ganz viele weitere "12 von 12" sind wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen" zu finden...  


...Blümchen gießen...


...fertig machen.. 
(und ein müdes Lächeln zeigen..)

    
...vom Sonnenschein begleitet zur Arbeit gehen...

 
..in Gedanken viele Länder der Welt bereisen 
bzw. die Reisen planen...
...Thailand, Costa Rica, Kenia, Bali..

 
..kleine Stärkung.. 
(ich mag die Büro-Obstkiste!)


...ein Wunsch..

 
...Einkaufsliste für den Abend schreiben...


...viel tippen...


....und einen Nachmittagssnack für meine liebe 

Kollegin und mich zubereiten...


 
...auf zum Mädelsabend...


 
...mit diesem Film...

...und einem leckeren Milchkaffee..


...nun aber noch schnell bei Caro vorbeischauen und gucken, wer alles mitgemacht hat und ob eure Tage spannender als meine waren.. :) Und dann ab ins Bett... gute Nacht! xx


Kommentare:

  1. Bist du das? Hmmm...mir ist irgendwie auf diesem Blog entgangen, daß du sooo ne hübsche bist. öhm. klingt blöd. egal. lass ich jetzt einfach trotzdem so stehen. Vielleicht kannste dann extra gut schlafen ;oD.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein super schönes Bild von Dir! :-)
    War der Film gut?
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. jetzt weiß ich was ich vergessen hab: das 12von12-badge ^^ ihr habt ne büro-obstkiste? ist ja cool! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein "müdes" Lächeln ist bezaubernd, ich finde, es sieht gar nicht müde aus! Ich muss endlich auch mal bei 12 von 12 mitmachen, mir fällt es immer erst ein wenn ich die anderen Beiträge sehe und dann ist der Tag immer schon rum. Muss ich wohl mal im Kalender eintragen...
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag mit viel Obst und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hach dein 12v12 sieht wunderbar aus!!!
    Soloalbum muss ich auch nochmal zu Ende schauen.... Bin glaub ich beim letzten Mal eingeschlafen ;)

    Nööö hier leider keine Besserung in Sicht... Seit 3 Monaten geht das so mit der Arbeit :-( Kann aber kein Dauerzustand bleiben...

    Freu mich einfach nur noch aufs Wochenende...

    Happy Vize-Freitag
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Die netten Damen vor mir haben es zwar schon erwähnt,
    aber ich muss es auch noch einmal schnell sagen:

    Du hast soooo ein hübsches & bezauberndes Lächeln ♥

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein sehr gesunder mädelsabend! ;)

    schöner 12er-eintrag, hat mir gut gefallen! bis zum 12. oktober, vielleicht. :)

    Bellona

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...