Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen #28

...wieder einmal sitze ich am Sonntagabend auf meinem Sofa, schaue mir die Bilder des heutiges Tages an, denke zurück und bin dankbar.. und freue mich sagen zu können: "Was war das für ein schöner Tag..".. mit meinen lieben Freundinnen, strahlendem Sonnenschein, guter Laune, vielen Leckereien (morgen gibt´s Salat!), Lachen, Erinnerungen und durchaus amüsanten Gesprächen... 

...hier kommen nun also meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... nach der Idee von Frau Liebe...

..bei Sonnenschein aufgewacht, mich in aller Ruhe fertig gemacht, einen Kaffee getrunken...

...und meine Sachen für unseren 
Crafting-Day gepackt..

...lecker gefrühstückt...


...das CD-Regal durchsucht, mich erinnert 
und gefeiert... :)


...neue Karten gebastelt...

...ein leckeres Abendessen beim Italiener genossen...
(und auf eine Chilischote gebissen...ein Traum..)

...ein Ergebnis des heutigen 
Tages angebracht..


..Kerzen angezündet, die Füsse hochgelegt 
und den Rest der soo leckeren 
Kirschtaschen genossen.. 
Danke, meine Liebe!! 


...ich wünsche euch einen wundervollen Abend und einen noch besseren Start in die neue Woche.. ohne Streß, schlechter Laune, knörigen Kollegen oder Mitmenschen, Kummer und blöden Nachrichten.. dafür mit viel guter Stimmung, Sonne, schönen Abenden (lieber September, die ersten beiden Tage waren schon mal sehr nett..!) und Momenten.. und viel Zeit.. Habt es schön und lassen wir uns nicht ärgern.. Mein Vorsatz für die neue Woche.. ..my dear, erinnere mich bitte daran (falls du das liest!) :)

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Tag an :)! Und so soll auch die nächste Woche sein! Deine Karten sind auch wieder total schön, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Deine Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Du hattest scheinbar wirklich einen schönen Tag. War vorhin bei Instagram schon neidisch auf Deine Tagespläne. ;) Ich finds prima... Also so Basteltage. Leider habe ich nicht so viele bastelfreudige Personen um mich, die ganze Basteltage mit mir planen und verbringen. :D
    Deine Karten sind so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bravo Hits 10, die fand ich super. Und Echt habe ich auch rauf und runter gehört! Überleg mal, auf dem Freischwimmer-Album ist doch ein Lied, welches 2010 heißt, oder? Damals beim hören kam mir das immer soooo ewig weit weg vor. Und jetzt haben wir schon 2012!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, der September geht nett für Dich weiter ;-)) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)))
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Hey wieder soooo schön bei dir! basteln zu 90er mukke? geilo... :-)
    wir bzw. der DJ haben am samstag ab ca. 2h auch die 90er kiste aufgemacht und es war der knaller... die tanzfläche war voll!!! ;)

    happy monday und ich versuche dein motto heute auch mal zu meinem zu machen... ;)
    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...