Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen #29

...Ihr Lieben, hattet ihr einen schönen Sommertag? Die Stunden gingen einfach wieder mal viel zu schnell vorbei, oder? Ich würde unheimlich gern einfach noch einen freien Sonnen-Tag dran hängen... lesen, ausgiebig frühstücken, Musik hören, quatschen, lachen, das warme Wetter genießen... einfach nochmal die schönen Dinge vom Wochenende wiederholen.. :) Ich hatte lieben Besuch aus Bremen da und nach einem Hugo-Adele-Pizza-Quatsch-Abend haben wir es heute einfach ganz ruhig angehen lassen..


...hier kommen nun also meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden... nach der Idee von Frau Liebe...

 ...Kaffee gemacht..und ab auf den Balkon...

...Schattenspiele...

...Lieblingsfrühstück...


...im Heftchen geblättert und ein paar der Läden
besucht bzw. angesehen...

...Neues aus der Brandnooz-Box
probiert (Posting folgt..)

..mein nachnachträgliches Geburtstagsgeschenk 
bestaunt... (Danke!!)

...die Wohnung und das Sofa wieder
aufgeräumt und "hergerichtet"..


...und nach einem wunderbaren Telefonat mit meiner lieben Freundin lasse ich den Abend nun langsam und gemütlich ausklingen.. und morgen.. auf in eine neue Woche... mit vielen ein paar Gedanken im Kopf, die ein wenig sortiert werden wollen... mit der schönen Aussicht auf die kommenden Tage bzw. auf das nächste Wochenende (Stuttgart, ich freue mich auf dich!)... Sehnsucht und ganz viel Vorfreude auf die Zeit mit dem Lieblingsfreund... mit guter Laune und Freude über die Sonne, die warmen Temperaturen und ein letzes Mal Sandalen an den Füßen.. und mit ganz viel Vorfreude auf meine Gewinne, die in der nächsten Woche bei mir ankommen werden (Mädels, ich freu mich drauf!!)... hach, Vorfreude ist was Feines, oder? :)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche.. mit wenig Streß und Ärger.. und ich nehme mir wieder vor, mich nicht so häufig aufzuregen (hat in der vergangenen Woche ganz gut geklappt.. :) Liebste Grüße...

Kommentare:

  1. och wie schön :)) was ist das denn für ein heft?! genieß noch den rest abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war heute wirklich ein zauberhafter Sommertag. Meiner stand heute unter dem Motto "Vasenglück". Ich frage mich aber auch, wo das Wochenende geblieben ist und muss ehrlich sagen, dass ich froh bin noch zwei Wochen Urlaub zu haben. So kann ich den schönen Tag morgen auch noch genießen. Bis jetzt war das wirklich schönstes Urlaubswetter. Aus Bremen kann man ja nur lieben Besuch bekommen, oder? *grins* VLG aus Deiner Heimat, von wo aus nächste Woche Post für Dich verschickt wird.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes wochenende, dass auch bei mir nur so verflogen ist :) hab es nicht mal mehr an den rechner geschafft... ich wünsch dir einen tollen start in die woche, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. ... was für ein tolles Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Jip, die Wochenenden verfliegen immer viel zu schnell!
    Die Kanne ist ja total schön! Und der Frühstücksteller sieht lecker aus!
    Ja, Coldplay war toll! Mach ich wahrscheinlich noch nen separaten Post zu.
    Dann wünsch ich dir mal schnell nen ruhigen Montag und guten Wochenstart, viel Erfolg beim Gedanken-sortieren. Und schonmal ein gaaaaanz tolles Wochenende in Stuttgart!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine entspannten Wochenenden machen mich immer ganz neidisch. Ich habe mit einer mal wieder totaaaal gelangweilten Tochter gekämpft und mir alle Mühe gegeben, sie zu bespaßen. Endlich geht die Schule wieder los und ich habe meinen üblichen Rhythmus zurück!
    Übrigens ist am Sonntag großer Flohmarkt in Stuttgart, den solltest du nicht verpassen.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh yes! ein toller sonntag bei dir!
    und das mit dem aufregen probiere ich auch mal wieder... wohl besser für alle und vor allem für meine nerven! ;-)

    happy monday
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ach gesa, du & deine lieben worte...! :)
    uns geht's gut in der neuen wohnung, haben uns eingelebt. natürlich fehlen hier & da [oder fast überall] noch die kleinen details, aber es wird nach und nach. man muss ja auch erstmal ne weile drin wohnen um zu wissen wie etwas aussehen soll, nich? ;) der eine oder andere wunschkauf steht noch auf der liste, aber sonst ist alles prima!! und jetzt setz ich mich in die sonne auf den lieblingsplatz!!
    schönen wochenstart dir

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebe, wie gut das Telefonat gestern abend getan hat! Das nächste Mal lassen wir nicht wieder so viel Zeit verstreichen.. Drück' dich! (wie schön, dass ich jetzt diese Funktion verstanden habe ;))

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...