Sonntag, 16. September 2012

7 Sachen #30

...kein Sonntag ohne "7 Sachen" - auch wenn er noch so faul und ruhig war... :)

...hier kommen nun also meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...wie immer nach der Idee von  Frau Liebe... 


 ...Betten machen...

...im Bett frühstücken...

 ...auf einen Berg fahren und ein wenig lesen...


..die Sandalen ins Gras werfen...

..nach Stuttgart fahren und ein Eis in
 der Sonne genießen...

..mein Tuch ausbreiten und in der Abendsonne
Musik hören... (genau das Lied..)

..bei Vapiano leckere Salate besorgen und mit 
einem Glas Vino und dem Lieblingsfreund 
vor´m Haus geniessen.. 


..und ihr, hattet ihr auch einen wunderbaren Spätsommertag? Hier im Süden Deutschlands war´s zu schön... nun habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.. :)

Kommentare:

  1. sieht nach einem sehr genmütlichen Sonntag aus :)hab mich mal als Leser eingetragen bei dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *gemütlichen
    schwieriges Wort ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig gemütlichen Wochenende aus!

    Herzlicht
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gell, war richtig schönes Wetter in Stgt dieses Wochenende! Warst du auch auf dem Flohmarkt? Vieleicht sind wir uns dort sogar begegnet ohne es zu wissen :-)
    Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. faul und ruhig, das sind doch die schönsten sonntage! tolle bilder!

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  6. sonne tanken ist gerade jetzt sehr wichtig, wer weiß, wie oft das noch geht, bevor es so richtig herbst wird.
    gute woche dir!

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest Du aber einen wirklich schönen Tag. Genieß heute nochmal die Sonne. ;-) Ich wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. Hey toll!!! Sieht überhaupt nicht faul und langweilig aus... ;-)

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...