Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen #31

...heute gibt´s mal ohne viele Worte meine "7 Sachen" von diesem Sonntag... mein Kopf tut weh und ich ziehe das Sofa samt warmer Kuscheldecke und "X-Factor" vor.. :)

..hier kommen nun also meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...wie immer nach der Idee von  Frau Liebe... 


- Haare föhnen -


- leckeres Essen bei Oma verspeisen -


- ein paar Lebensmittel für´s Abendessen besorgen -



- meine neuen Geschirrtücher auspacken -
(und nochmal ein wenig Sommer ins Haus holen..)



- neuen Stoff und Knöpfe auspacken und verstauen - 
[Vorsatz: nächsten Sonntag wird endlich 
mal wieder genäht!]


- Brainstorming, Karten-Basteln und an liebe Freundinnen
schreiben... mit Kaffee, Kuchen und Kerzen... -



- Abendessen mit meinem neuen Liebling,
dem Gurkensalat.. :)

...ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes, sonniges Wochenende.. für morgen wünsche ich euch wie immer einen guten Start in die neue Woche.. nachdem ich mich am Freitag mal wieder so sehr über einen unverschämten und unfreundlichen Kunden aufgeregt [und mich dann noch mehr über mich und dass mich dies so beschäftigt] aufgeregt habe, lautet mein Vorsatz erneut:" Nicht so viel aufregen bzw. schnell wieder abregen.." :) und mich mal über Yoga informieren, hat mir eine Freundin meiner Mama auch vorgeschlagen.. ;o) Macht´s gut und lasst euch nicht ärgern.. liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Ich habe dich ausgewählt, wenn du Lust und Laune hast, dann mach doch auch mit:

    http://huepfewelt.blogspot.de/2012/09
    /ausgewahlt.html

    Viel Spaß beim Beantworten

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Sonntag meine Liebe!
    Hab du auch einen guten Start in die Woche *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. .... die Nudeln sind von Aldi :-)

    Ich freue mich so, dass Du im Dezember dabei sein wirst!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...