Sonntag, 30. September 2012

7 Sachen #32

...hier ist heute nicht viel passiert...wie auch gestern schon.. Schniefnase und Brummschädel liessen mich die meiste Zeit des Tages dick eingemummelt auf dem Sofa oder dem Bett verbringen.. ausgestattet mit Tee, Handy und meinem  Buch.. so spannend wird´s daher bei den "7 Sachen" nicht.. ;o) 

..hier kommen nun aber trotzdem meine Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe...egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden...wie immer nach der Idee von  Frau Liebe...


- Frühstück gemacht -

 
- immer wieder nach neuen Beuteln gegriffen - 

 
- die Sonne herein gelassen und mich in die 
Decke gekuschelt - 

 
- neuen Tee gemacht - 

 
- Reste vom gestrigen Abendessen 
aufgewärmt - 

 
- Wünsche in mein Notizbuch geklebt - 

 
- meine frischen Blumen mit neuem Wasser versorgt - 


..und ihr, habt ihr das schöne Sonnenwetter heute genossen? Es sah hier einfach zu herrlich aus... Ich hoffe, ihr hattet einen hübschen Tag und habt ihn genossen.. Nun einen wunderbaren Abend und morgen einen tollen Start in die "kurze" Woche... gute Aussichten, oder? :) Liebste Grüße...



Kommentare:

  1. so ich oute mich mal als eine aktive Leserin und hinterlasse auch eine Nachricht ;-) Zuerst wünsch ich dir von herzen gute Besserung und zweitens beneide ich das schöne Wetter bei dir. Bei uns kommt seit Tagen nicht wirklich die Sonne zum Vorschein. Heute war es so dunkel und ungemühtlich, trotzdem tat mir ein ausgiebiger Spatziergang am See gut und der Nebel auf dem Wasser hat ja auch seinen Reiz ;-)
    Einen guten Abend wünsch ich dir und sende liebe Grüsse
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung von hier!
    "Endlich wieder etwas selber machen" ist ein guter Vorsatz, ich bin vergangene Woche auch endlich endlich wieder dazu gekommen... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich sieht dein Sonntag in jedem Fall aus! ich hoffe nur, dass Schniefnase und Brummschädel bald Ruhe geben. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gute besserung meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja nicht gut. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!! So ganz werde ich meine Erkältung auch nicht los, aber zum Glück gehts mir nicht ganz so schlecht und konnte das superschöne Wetter draußen genießen.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch für deinen Kommentar ;-) Nein leider auch heute gabs keine Sonne...hmmm langsam aber sicher wäre ein Sonnentag echt wünschenswert, sonst mal ich mir die Fenster gelb an ;-) gutnacht***

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner sonntag!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...