Montag, 17. September 2012

Brandnooz + eine Blitzverlosung..

..nach einem langen Tag inkl.Zugfahrt Stuttgart-Hannover sowie 5 Std.im Büro sitz ich nun endlich auf dem Sofa - die Nudeln im kochenden Wasser, meine Tasche vom Wochenendtrip noch nicht ausgepackt, und am liebsten würde ich sofort ins Bett.. aber vorher muss ich euch noch was zeigen.. und zwar die neue "Brandnooz-Box", die mich vor knapp 1 Woche erreicht hat..


...was war das für eine tolle Box..."Bella Italia" war das Motto und das Auspacken eine reine Freude.. immer mehr leckere Sachen kamen zum Vorschein und alles nach meinem Geschmack..

 
...Grissini, ein leckeres Wasser,.. 

 
..Sanbitter..
(vorher noch nie gehört, gesehen oder
getrunken.. ich bin gespannt!) 

...Balsamico...

 
...ein wunderbarer/s (?) Sugo... 

..Olivenöl..
...und dieses sehr, sehr
leckere Getränk...


..ich war bzw. bin immer noch begeistert und sehr gespannt auf die nächste Box, die Ende September verschickt wird.. und wisst ihr, was das Beste ist? Einer von euch wird ebenfalls eine Box erhalten...!! :)

Ich freu mich sehr, nun eine Brandnooz-Box verlosen zu dürfen (Danke an Miriam!!)... die Verlosung startet jetzt und geht bis zum 19.09. um 23:59h - hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schon seid ihr dabei.. Ihr lieben anonymen Leser, bitte hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch Bescheid geben kann..Bitte habt Verständnis, dass nur Leser aus Deutschland mitmachen können..  
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen hübschen Abend!! Liebste Grüße...

PS: Nur schon mal als Vorab-Info: Ich brauche, falls ihr die glückliche Gewinnerin seid, bis spät.Samstag eure Adresse, damit die Box sich pünktlich auf den Weg machen kann.. :)
PPS: ..und noch ein kleiner Hinweis.. in der neuen Box werden wieder ganz andere Sachen zu finden sein.. jeden Monat gibt´s Neues.. Sorry, wenn ihr euch nun gerade in die "Bella Italia"-Sachen verguckt habt.. ;o)

Kommentare:

  1. Oooooooh ... ich bin dabei. HABEN WILL :-))))
    VLG und ganz feste die Daumen drück für mich selbst ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch ganz dolle freuen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Svharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie lecker. Das ist ja ne Traumbox - natürlich will ich so etwas auch haben haben haben ;-)
    Ich hab Herzen in den Augen - hört mans?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das sieht ja alles total lecker aus. Diese Boxen kenne ich gar nicht, hört sich aber sehr interessant an. Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    Dir einen schönen, entspannten Abend, liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool! da versuch ich aber sowas von mein glück :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Als Italienfan und Urlauber brauche ich diese Box natürlich!
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Meine e-mail Adresse: Andreabrand@web.de

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, hüpf, hüpf... und schon bin ich im Lostopf. Das ist ja mal eine super Verlosung. Dann drücke ich mir mal die Daumen ;)
    Noch einen schönen Abend meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  8. na toll, der bella italia inhalt sieht definitiv zum verlieben aus! aber ich würd mich auch von einer neuen box überraschen lassen! ;)
    einen entspannten abend dir
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  9. In der neuen Wohnung werde ich auch die Box bestellen, der Held ist schon vorgewarnt! ;-) Aber da das ja noch dauert, melde ich mich hiermit für die tolle Verlosung!
    Viele liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich aber mal ganz schnell mit :)
    Liebe Grüße!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Hm!!! Das sieht ja lecker aus! - und dabei hatte ch noch nicht mal Frühstück! Danke für die schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit!

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Verlosung? Das ist ja schön, da mache ich doch gleich auch mit.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Stgt, mit dem Wetter haben wir uns ja alle Mühe gegeben :-)
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie coool ist das denn?
    Von der Box habe ich ja noch nie was gehört ...

    *HÜPF*
    ich bin drin, im Lostopf
    und drücke mir selber ganz feste die Daumen!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  14. Hui, wie schön, ich liebe Überraschungen und hüpfe gleich mal in den Nudel..äh..Lostopf. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ciao Bella, da ich gerade erst am Samstag aus Italien wieder zurück bin, wäre es eine schöne Möglichkeit, den Urlaub quasi noch ein bisschen zu verlängern.

    Das ist eine tolle Idee, die uns da vorstellst. Für mich ist es jedenfalls etwas neues. Mach´s gut & bis bald. Lg von Natalie.

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja klasse!
    Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    na da hüpf ich doch auch noch rasch in den Lostopf!!!

    Wir lieben die italienische Küche und bei solch tollem Give-away muß ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Yeah yeah yeah Gesa! Weltklasse!!!
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf und drück mir mal fest die Daumen... Vor lauter Arbeit komm ich eh nciht mehr zum Einkaufen und futter, wenn überhaupt nur irgendwas schnelles, fieses auf der Hand... Da ist so ne Box doch ne feine Sache, weil man die wunderschönen leckeren Neuheiten direkt ausprobieren will und schon nach uase geschickt bekommen hat... JuhU! ;-)

    Allerbeste MEETwochsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  19. Ich veruch auch mein Glück und würde mich über eine Box sehr freuen!
    Diese ist natürlich wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße
    vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...