Freitag, 7. September 2012

Frage-Foto-Freitag #23 und Freitagsfüller #27

  ...da ist er wieder.. mein liebster Tag in der großen, weiten Bloggerwelt.. der Freitag.. überall wird fleißig fotografiert, überlegt, gegrübelt und gepostet.. es gibt immer wieder so viel zu entdecken, man bemerkt Gemeinsamkeiten (Anni, ich bin auf heute gespannt..!)... man erfährt häufig Neues über andere Bloggerinnen.. und man muss natürlich selbst ein wenig nachdenken und sich passende Antworten auf die FFF-Fragen von Steffi überlegen... 
...Steffi und Mr.Linky sammeln wie immer hier und hier alle Antworten..
1.) Ein Gefühl?
 

2.) Neu?
 

3.) Was hilft immer?

4.) Gesagt: "Süüüüß"?

5.) Gedacht: "Wow"?
   
..und nun noch fix zu Barbara gehen - zum Freitagsfüller..
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht alles wissen.. man muss nur wissen, wo es steht... :)

2. Ich brauche unbedingt neue Winterstiefel.. und muss bald gucken gehen... das ist doch wirklich ungeheuerlich.

3. Praktischerweise ist die Innenstadt nicht wirklich weit entfernt.. :)

4. Männer sind manchmal zu süß...

5.  Der Herbst beginnt für mich am liebsten mit viel Sonne, blauem Himmel und ganz warmem Licht... natürlich ohne Regen, grauen Himmel, Pfützen,...

6. Ich hätte gern morgen Geburtstag.. genug Wünsche hätte ich.. ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, einen Teller Pasta und meine Fassbrause, morgen habe ich arbeiten, einen Besuch im Waschsalon und Besuch empfangen geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren Tag mit meiner lieben Freundin haben..
 
...ja, und es ist nicht nur mein liebster Tag in der Bloggerwelt.. auch so... es ist halt einfach Freitag.. die Woche neigt sich dem Ende zu... der Samstag steht kurz bevor... die Laune ist gleich viel besser und die Vorfreude groß.. endlich Wochenende.. Schlaf nachholen.. lesen, kochen, bummeln, frische Lebensmittel einkaufen... einen Stopp im Blumenladen einlegen und den Sommer in Form frischer Blumen in die Wohnung holen und noch ein wenig festhalten... bei kühleren Temperaturen unter die Decke mümmeln, das neue Buch aufschlagen und immer wieder zur Kaffeemaschine huschen... die freie Zeit genießen.. hach, wat freu ich mich (und die 4 Std. im Büro am Samstag gehen gaaanz schnell vorbei!)... und dann kommt ja noch mein lieber Besuch aus der Heimat.. Mädelswochenende... quatschen, erinnern, Fotos angucken und lachen, draußen sein, Fotos machen.. Prosecco am Abend und Kaffee am Morgen.. Lieblingsfrühstück im Lieblingscafe...
 ...habt wunderbare, freie Spätsommertage.. im Biergarten, Cafe, auf der Terasse.. im Park oder Garten.. genießt die Sonne und die herrlichen Tage.. lasst es euch gut gehen und verwöhnt euch und eure Lieben.. aber das könnt ihr ja alle ganz gut.. :) In diesem Sinne - macht´s euch hübsch und lecker.. liebste Grüße...

Kommentare:

  1. sehr schöne fotoantworten meine liebe :) mach du's dir auch hübsch und ganz viel spaß beim mädelswochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. klingt suuuuper!!! dann ein tolles happy Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hey, die Postkarte hab ich glaub ich auch noch in meiner Kartensammlung...und ich vergess sie immer meiner Mam zu schicken...

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da haste dir ja nen ordentlichen Büchervorrat zugelegt!
    Wünsche dir ein tolles WE!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. schöne Impressionen...wow, die Bücher liest du jetzt alle Parallel?...;)...oder schön hintereinander...im Urlaub hatte ich da auch endlich mal wieder Zeit dazu...ist einfach herrlich und jetzt im Herbst habe ich mir fest vorgenommen wieder mehr zu lesen...mal sehen ob es klappt...;)...wünsch dir und deiner Freundin eine tolle, gemütliche und sonnige Zeit...geniesse es und alles Liebe...schön wieder bei dir zu sein...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. die aloha flaschen sind so hübsch! wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja auch mal, uns zu treffen! ich wünsch dir auf jeden fall auch ein großartiges wochenende mit vielen sonnenstrahlen und viel spaß mit antonio im wunderland!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...