Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #24 und Freitagsfüller #28

...zum Glück ist diese Woche schnell vorbeigegangen.. wahrscheinlich hat meine Vorfreude aber auch einen großen Anteil daran.. nun ist es schon Freitagmorgen und das bedeutet, dass das Wochenende gar nicht mehr weit ist... ich freue mich auf ein langes Wochenende mit dem Lieblingsfreund.. in Stuttgart.. ich mag Wochenendtrips.. besonders dann, wenn das Wetter 20°C und Sonnenschein verspricht, der Liebste dabei ist und wir noch keine genauen Pläne haben, sondern einfach schauen, wo es uns hinverschlägt und was wir Schönes machen.. und eine kleine Auszeit vom Alltag tut auch immer mal gut.. bevor es aber soweit ist und ich in den Zug Richtung Süden steigen werde, gibt´s erst nochmal fix den FFF...


...Steffi und Mr.Linky sammeln wie immer hier und hier alle Antworten..

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

..mehrere...

2.) Entdeckt?


...immer mehr tolle Sachen im 
Päckchen von Anni... 
1000 Dank, you made my day!


3.) So hübsch?



4.) Blätterst du am Wochenende?

..die neue Ausgabe dieser Zeitschrift...


5.) Was planst du Schönes?

..ab in den Süden...


..und nun wie immer schnell rüber zu Barbara...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Ich vermisse auf Reisen nicht wirklich etwas, freue mich aber trotzdem immer, wieder nach Hause zu kommen...

2. So einiges könnte besser sein... Finanzen, Kondition,... aber nicht zu viel nachdenken.. :)

3. Mein Handy...immer dabei und voll mit Fotos..

4. Mein Kleiderschrank ist eher mit dunklen Farben gefüllt... aber von einem Pulli kann ich mich nicht gut trennen, obwohl ich ihn nicht mehr anziehe... in oder in knallgelb,... ich habe ihn geliebt, aber irgendwie ist diese Zeit bei mir vorbei...

5.Schnarchen - das macht wohl jeder Papa..

6. Ich bin gespannt, wer am Sonntag ganz oben in der Bungesliga-Tabelle stehen wird..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingsfreund und ein Essen im Vapiano, morgen habe ich einen Tagesausflug geplant und Sonntag möchte ich gucken, was der Tag so mit sich bringt.. !


...so ihr Lieben, ich bin dann mal weg.. ab zur Arbeit, die 5 Stunden schaffe ich auch noch... und am Montagabend, spätestens am Dienstag, gibt´s dann eine groooße Blogrunde und Antworten auf eure lieben Kommentare der letzten Tage (merci!!).. irgendwie rennt die Zeit momentan.. auf euch warten auch noch die Photo a day-Bilder vom September, der Inhalt der Brandnooz-Box dieses Monats (ich bin immer noch hellauf begeistert!).. ach ja, und die Bilder der Porree-Pilz-Nudeln warten auch schon lange darauf, euch samt Rezept präsentiert zu werden.. ganz bald, versprochen! :) 

.. nun aber.. habt einen schönen, stressfreien, sonnigen Tag und später einen wunderbaren Start ins Wochenende, genießt die freien Tage und lasst euch verwöhnen... xx


Kommentare:

  1. :o))))
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ein schönes Wochenende!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche dir ganz viel spaß, wunderbares wetter (ich hab für uns schwaben hier unten am wochenende sonne bestellt das ist also geritzt!) und einfach eine schöne zeit mit deinem liebsten :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit dem Lieblingsfreund, hoffentlich Sonne, leckerem Essen usw.
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes sonniges wochenende wünsch ich dir!
    genieß es!

    AntwortenLöschen
  6. juhu! da haben wir uns ja auf einiges zu freuen!! aber erstmal ein tolles WE im süden und viel spaß mit der NEON. jeden monat ein MUSS oder?!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ab in den Süde ist mal eine Ansage, da würde ich glatt mitkommen... ;-)
    Das Müsli mit den Himbeeren sieht so lecker aus!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ui Stuttgart! Da wünsch ich euch gutes Wetter. Wenn ihr einen Insidertipp braucht: In der Gegend rund um den Hans-im-Glück-Brunnen (https://maps.google.de/maps?hl=de&q=stuttgart&ie=UTF-8) gibt es nette Cafés. Außerdem ein Muss in Stuttgart: Hoch auf die Halbhöhe und Aussicht genießen! Zentrumsnah und zu Fuß zu erreichen ist der Eugensplatz (https://maps.google.de/maps?hl=de&q=aussichtspunkte+stuttgart&ie=UTF-8). Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt nach einem tollen WE! Viel Spass dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Wir waren im Mai in Stuttgart und ich hatte zugegeben ein paar Vorurteile. Aber alle falsch, es war klasse! LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Na, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Hannover - Stuttgart, wie lange sitzt du da denn in der Bahn? Ich bin am Wochenende seit langem mal wieder Bahn gefahren und habe schon wieder die Schnauze voll davon!
    LG
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...